Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by D3ltorohd »

Hallo Community,

ist es ohne weiteres möglich eine Anzeige die mir ins Hud geblendet wird bei einem Mod zu entfernen. Es geht hier um einen Drescher der mir rechts oberes Drittel in Textform anzeigt wie viel im Korntank steckt. Dies finde ich aber störend und würde dies gern entfernen. Geht das so einfach, oder ist das tiefer verankert ? Nach was müsste ich da suchen ? http://www.modhoster.de/mods/clayson--4.

Grüße,
D3ltoro
User avatar
Deere Power
Posts: 101
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by Deere Power »

Öffne die Moddesc und entferne bei den specializationen einfach diese zeile:

<specialization name="Claysonfuelllevel" />

Dann ist die Anzeige nicht mehr da.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by D3ltorohd »

Danke dir,
verursacht dies auch Fehler oder wird da irgendwas instabil, oder hat das darauf keinen Einfluss ?
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by V8Bolle »

<specialization name="Claysonfuelllevel" className="fuelllevel" filename="scripts/fuelllevel.lua" />

Auch diese Zeile muss gelöscht werden.
Dann gibt es keine Fehler.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by D3ltorohd »

Die lua habe ich auch aus dem Script Ordner entfernt, passt das so ?
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Füllstandsanzeige in Textform aus Mod entfernen?

Post by V8Bolle »

Ja, denn sie wird nun nicht mehr aufgerufen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply