Produktivität Schweinemast

lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Produktivität Schweinemast

Post by lutziee »

Hallo Leute,

wie kann ich die Produktivität derSchweinemast verringern? Innerhalb von einem Ingametag 35 Schweine finde ich etwas viel. Auch der Futterverbrauch ist mir zu hoch. Weis jemand von Euch wo man das einstellen kann?
Danke schon mal :)
User avatar
Deere Power
Posts: 101
Joined: Wed Aug 27, 2008 1:56 am

Re: Produktivität Schweinemast

Post by Deere Power »

Ist doch alles in der PDF Beschreibung angegeben.


Group Schweinemast
<Attribute name="numPig" type="integer" value="500"/>
numPig ist die Berechnungsgrundlage für Verbrauch und Produktion, um so höher die Zahl um so
mehr Futter wird verbraucht aber es werden auch mehr Schweine und mehr Manure Produziert.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: Produktivität Schweinemast

Post by lutziee »

Danke für die Antwort.
Ich hab nur eine Map wo das verbaut ist und nicht das Script selbst, daher auch keine pdf, aber kann ich mir jetzt ja mal runterladen ^^
Post Reply