[Feedback] Zunhammer 18500 PU

wingi
Posts: 130
Joined: Thu Mar 11, 2010 5:10 pm
Location: Thüringen
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by wingi »

Also du musst eigentlich nur nach importieren der grube in den Userattributes bei "station" eintragen ob du cows (kuhgüllegrube) oder bga haben willst oder improtest 2 und machst eine BGA und die andre Cows so wie ichs bei mir hab. Läuft auch. Siehst ja auch im lua script, das die ifElse da zwischen den beiden manure tanks entscheiden kann, und da liegt meiner meinung nach das problem mit mehreren BGAs , da die bezeichnung der manure tanks pro BGA bereich identisch ist und dann die lua nicht mehr unterscheiden kann, auf welchen tank in welcher BGA genau zugegriffen wird da es identische namen sind. Also könnt ich mir mal vorstellen so, dass es daran liegt ;-).
Last edited by wingi on Tue Aug 13, 2013 2:47 pm, edited 1 time in total.
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by dennis2408 »

Was mich noch freuen würde,
wenn ihr das Standard Gülle Becken noch mit euren Funktionen ausstatten könntet.
Nicht alle mögen die unterirdischen Becken.

Greetz Dennis
Image
fruktor
Former GIANTS employee
Posts: 109
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:48 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by fruktor »

Halleluja, jetzt wird es hier richtig bunt.


@TTV7250:
Angebrachte Verbesserungsvorschläge werden geprüft und gegebenfalls umgesetzt.
Der MAN kommt irgendwann, wenn das Modell getauscht ist - kann also sehr lange dauern, da der dazugehörige Modder zurzeit sehr viel besseres zu tun hat.


@vanHinden:
Ein Teamkollege arbeitet bereits an einer bebilderten Anleitung.


@V8Bolle:
Typen wie du bringen mich dazu den Stift in die Ecke zu schmeißen und euch User mit den std Geräten im Regen stehen zu lassen.
Frechheit was du von dir gibst, denn der Hobein ist nicht von mir.
Augen auf beim Eierkauf, sooo schwer kann das doch nicht sein.


@San Andreas:
Gib die Schuld wenn dann den Moddern, aber in keinem Fall GIANTS, denn die haben nur das getan was das Beste für den LS ist, nämlich Innovation zulassen.


@Simon Eckert:
Zunächst muss die Datei aus dem Ordner 'import_GE' in deine Map importiert werden.
(Richtiges Importieren: zuerst den kompletten Ordner in das Verzeichnis der Map kopieren)
Dann kann man den Güllepot frei platzieren.
Standardmäßig benutzt er den Güllestand der Kuhweide, man kann das aber auch auf die BGA umstellen, indem man das 'userAttribute' station von 'cows' in 'bga' ändern.
(Der Güllepot kann dazu einfach dupliziert werden)
Flojoe7
Posts: 630
Joined: Mon May 25, 2009 8:19 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Flojoe7 »

fruktor lasst euch nicht unterkriegen

Wir haben das Zuhammer Fass im MP es läuft auch fehlerfrei wenn mann weiß wie was läuft

Wir haben ca 80 Mods im MP und es läuft ohne Probleme

Es gibt zwar paar Bugs die mann bestimmt noch beheben kann aber mann kann sie auch ganz einfach übergehen wenn mann weiß wie

Mfg Flo
Endlich vorbei mit den Kindergarten sc**** Neid in der LS Szene
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by cabmac »

ganz genau so siehts aus, haettet ihr diesen fantastischen mod zu ls09 oder sogar zu ls11-Zeiten bekommen, haette hier kein einziger den Hafen aufgerissen....will damit sagen, "Verwoehntes Pack"...
Auch weiss ich nicht, was hier in etlichen Threads immer ueber die Regeln des Contest rauf und runter diskutiert und gejammert wird, die Regeln macht hier GIANTS, niemand sonst, passen euch die Regeln nicht, dann e.m.d.F.h....
Last edited by cabmac on Tue Aug 13, 2013 3:35 pm, edited 1 time in total.
fmat
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2013 2:05 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by fmat »

Servus fruktor,

erst einmal dein fass ist wirklich der hammer und die sache mit den schläuchen erst...

ABER: wenn ich mir den schleppschlauch kaufen möchte, heißt es immer bitte den händlerplatz leer räumen, obwohl der platz leer ist. Ich spiele im Wildbachtal

Vielen Dank im Vorraus für deine Antwort

Gruß fmat
fruktor
Former GIANTS employee
Posts: 109
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:48 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by fruktor »

Servus fmat,

da wird der Platz zu klein für den Schleppschlauch sein.
Dieser brauch 15m in der Breite, obwohl er beim Start zugeklappt ist (kurz zuvor ist er eben ausgeklappt ;) )
Lösung wird sein: Die storeplaces zu verschieben.

Gruß
fruktor
fmat
Posts: 2
Joined: Tue Aug 13, 2013 2:05 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by fmat »

Ich hab da nur ein Problem:

ich habe keine Ahnung von wie mann die storeplaces verschiebt
User avatar
STi2005
Posts: 88
Joined: Wed Oct 24, 2012 10:34 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by STi2005 »

Lad dir eine andere Map.... Das Fass ist viel zu gross für die kleine Map...
"Wo die Farbe anfängt, hört der Verstand auf"
druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by druptown »

fruktor wrote: @Simon Eckert:
Zunächst muss die Datei aus dem Ordner 'import_GE' in deine Map importiert werden.
(Richtiges Importieren: zuerst den kompletten Ordner in das Verzeichnis der Map kopieren)
Dann kann man den Güllepot frei platzieren.
Standardmäßig benutzt er den Güllestand der Kuhweide, man kann das aber auch auf die BGA umstellen, indem man das 'userAttribute' station von 'cows' in 'bga' ändern.
(Der Güllepot kann dazu einfach dupliziert werden)
und was mit eine map die 2 oder 3 bga's had?

Continental drift hat zwei BGA's.

Hmm, jetzt muss ich das untersuche, sind es echt 2 oder 1 BGA am 2 platzen
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Trax »

Der Güllepott funktioniert nicht mit mehreren BGA's.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Bluebaby210 »

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das FrontDock am schlepper habe, da kann man ja mit den Tasten j, n, m, k (glaube die sind es), das Dock heben, senken, vor und zurück kippen. Da habe ich bemerkt das es keine Begrenzung gibt, wenn man es richtung Schlepper ankippt. Es kippt immer weiter und irgendwann ist es dann so das es die Fronthydraulik in alle Richtungen zerlegt hat. Kuppelt man ab und wieder an ist alles wieder an der richtigen Stelle. Eventuell kann man hier eine Begrenzung einbauen. Das man es nur bis zu einem bestimmten Grad richtung Schlepper ankippen kann.
Ist mir nur aufgefallen.



@fruktor:
Du hast natürlich Recht, es gibt ja nix geileres wie ein komplettes Pack, in dem Fahrzeuge aufeinander abgestimmt sind, zueinander passen. Mit Packet meinte ich ebend, das es nicht eine zip ist, in der alles ist. Sondern in dem Zunhammer, ebend 2 Mods angegeben sind die man dazu braucht. Das sollte kein negatives Argument sein. Es war nur wegen der zusatzlichen Mods gemeint, weil in dem Fall sogar noch 2 neue Mods mit eingereicht worden sind. Abe wie gesagt, im Grunde kann man euch da den Vorwurf nicht mal machen, sondern wenn dann eher Giants, das sie Regeln aufstellen und diese dann ebend entweder nicht richtig formulieren oder euch nicht einfach gesagt haben, "fruktor, weißt du was, pack alles in eine zip und reich die ein, dann ist alles ok".
Und wie das beim letzten Contest war, wegen dem Bull und dem alternative Tipping, kann ich echt nicht sagen, irgendwie habe ich keinerlei Erinnerung an den Contest, kann mich nur dran erinnern das die Mods irgendwann bei MH zum DL standen. :hmm:

Mit meiner Antwort bezüglich den Ausführungen zu anderen Mods,und den Kommentaren dazu, ich wollte damit einfach nur sagen, der LS ist doch für uns alle nur ein Hobby, lasst uns doch an unserem Hobby alle Spass haben. Und gerade weil GeneralX den Satz gebracht hatte: Wir sind auch nur Menschen. Das sind aber die einer anderen Prüfstelle auch nur. Damit lass es uns aber damit auch belassen, lass uns einfach Spass haben an unserem Hobby.
fruktor wrote:es ist ein Haufen kranker Modder/Moderatoren/Tester.
Sind wir das nicht alle im LS??? Der eine mehr der andere weniger, dem einem ist vielleicht noch mit Tabletten zu helfen dem anderen kann man nur noch den Gnadenhof empfehlen... :wink3: :mrgreen:
Ich weiß nicht wie du es siehst und planst, eventuell habe ich vor zum Gamescom zu kommen, solltest du auch da sein, lade ich dich gerne auf ein Bierchen ein.
Solange du nur in Sachen Modden krank bist, sonst könnte es teuer werden... :wink3:
druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by druptown »

Sorry Moderators, but I don't know about the rest of you, but I'm getting quite annoyed by all this.

Can we please get back to a clean feedback topic with only probs and solutions and leave all the 3 pages long stories and other cr*p out of it?

@bluebaby210 and "co-writers", there is something that's called a PM, which stands for Personal Message. it's a much better way if you want to write a book about something or someone.

again, to the Moderators, my apologies, but this is getting out of hand and miles of topic.
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Pogo »

Ganz unrecht hat er nicht. Bleibt bitte beim eigentlichen Thema und schreibt nicht so ausschweifend.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by V8Bolle »

Folgendes sei mir aber noch gestattet.

@fruktor:
Es war nicht frech, sondern dumm von mir, dich mit dem Hobein in Verbindung zu bringen. Es hatte sich so in meinem Hirn festgesetzt.
Entschuldige bitte meine diesbezügliche Frage! Du sollst natürlich keine Fremd-Mods reparieren.
"Augen auf beim Eierkauf" wird in Zukunft meine Devise sein.
Was ich sonst geschrieben habe unterschreibe ich jetzt noch einmal.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply