[Feedback] Zunhammer 18500 PU

vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by vanHinden »

fruktor wrote:@derSchreiner:
Bei LS-Network ganz sicher nicht.
Bei Modhoster gleich dreimal nicht.
Dann schon lieber in irgendwelchen Foren und bei fs-uk ;)


@webalizer:
Joa, an den Werten für die Hydraulikeinstellungen hätte ich schon Interesse :)


@CeeZee:
DL-Links sind hier doch verboten :lol:
Das ist doch ein Update zu einem Contest-Mod, oder?

Das gehört IMHO auf den Modhub....... also rauf damit....... :P

Und auch wenn ich zu den Kritikern gehöre weil ich so meine liebe Mühe mit dem Teil hatte beim Contest, für Mod-Support gibt's mal 5 von 5 Punkten. Mods die released werden und dann nie mehr angefasst, obwohl unfertig, gibt's genug.... muss auch mal gesagt werden.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
dennis2408
Posts: 214
Joined: Mon Apr 06, 2009 1:07 am
Location: Duisburg (NRW)
Contact:

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by dennis2408 »

Moin moin,
vielen Dank für das Update.
Leider ist uns heute erst ein Problem aufgefallen.
Der Vibro ist leider nicht so wirklich mit dem Gülle - Mist Mod verträglich.
Hab mal ein Screen aus dem MP.
Wo genau da das Problem liegt weiß ich leider nicht,
vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Mit einem Normalen Grubber lässt sich die Gülletextur auf jeden Fall löschen.

Image

Greetz Dennis
Image
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Trax »

Liegt daran, das der Vibro erst grubbert und dann die Gülle draufmacht. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by DLH007 »

Ja es ist sozusagen ein Güllegrubber, den nutzt man direkt nach dem abernten, nicht nach dem saen.
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Appaloosa »

Funktioniert einwandfrei. Auch mit dem GülleMistMod. Nur beim anhalten und danach anheben bleibt ein bisschen liegen. Aber da bin ich zu faul zum Switchen.

Image
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Albbauer »

fruktor wrote:@derSchreiner:
Bei LS-Network ganz sicher nicht.
Bei Modhoster gleich dreimal nicht.
Dann schon lieber in irgendwelchen Foren und bei fs-uk ;)
...
Gott, welche Intelligenz und Logik. Da wundert es mich nicht, dass Eifok platt ist.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Danke für's updaten
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by cabmac »

:eek2: , 1. was hat das mit Intelligenz zu tun, wenn fruktor es nicht auf beschriebenen Seiten hochladen will, er wird gute Gruende dafuer haben, 2. an seiner Intelligenz musst du denke ich nicht zweifeln, oder bist du im Stande, das Zunhammer-PAck, den 936, den 828, die Poettinger Ladewagen, die Maehwerke, die Agroliner, die neuen planes auf shapebasis etcetcetc. zu scripten??? Da gehoert schon ein bisschen zu....3. woher willst du den Grund wissen, weshalb Eifok "platt" ist?

Wenn´s die Eifoks nicht gegeben "haette", haettest du nen ganzen Schwung weniger toller, fehlerfreien und innovationsreichen mods in deinem Ordner....

Wenn ich son Mist schon lese.... *thumbsdown*
Last edited by cabmac on Sat Sep 14, 2013 3:06 pm, edited 1 time in total.
Peavey
Posts: 7
Joined: Sun Aug 18, 2013 11:59 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Peavey »

Wenn ich z.B den schlauch aufnehme kann ich nicht mehr laufen und in der log sind nurnoch callstacks :/ Hab den patch beta 3 und spiee auf er neusten version der wildbachtal haben das problem mehrere??
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Albbauer »

cabmac wrote::eek2: , 1. was hat das mit Intelligenz zu tun, wenn fruktor es nicht auf beschriebenen Seiten hochladen will, er wird gute Gruende dafuer haben, 2. an seiner Intelligenz musst du denke ich nicht zweifeln, oder bist du im Stande, das Zunhammer-PAck, den 936, den 828, die Poettinger Ladewagen, die Maehwerke, die Agroliner, die neuen planes auf shapebasis etcetcetc. zu scripten??? Da gehoert schon ein bisschen zu....3. woher willst du den Grund wissen, weshalb Eifok "platt" ist?
Wer sagt, dass ich es nicht kann? Ich muss Euch ja nicht alles auf die Nase gebunden haben, oder? Warum Eifok platt ist, ist mir wurscht, wenn ich ehrlich bin
cabmac wrote:Wenn´s die Eifoks nicht gegeben "haette", haettest du nen ganzen Schwung weniger toller, fehlerfreien und innovationsreichen mods in deinem Ordner....
Innovativ waren die Mods sicherlich, ganzer Schwung weniger (???) stimmt auch. Aber fehlerfrei??? Naja, der Fehler des Einen ist das Featur des Anderen, nicht wahr?
cabmac wrote:Wenn ich son Mist schon lese.... *thumbsdown*
Genua Ganzer Schwung weniger...lol. selten so ein Mist gelesen. Genauso wie da nicht hochladen und da nicht hochladen, aber irgendwelche Foren, sehr geist- und sinnreich.

Wenn ich SO einen Mist schon lese...

In diesem Sinne: OT Ende
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by cabmac »

ah, also nur weil das Zunhammer-pack ein Fehlerchen hatte (der mod war zu 99% spielbar) sind die alle anderen mods also ebenfalls alle sooooo verbugt.
und nochmal, fruktor wird seine Gruende haben, den mod nicht auf dme Hoster oder sonstwo anbieten zu wollen. Was zum Teufel hat das mit Intelligenz, Geist- und/oder Sinnreich zu tun??....
Naja, lassen wirs besser....hat sowieso keinen Sinn....uebrigens, ohne dich ueberhaupt zu kennen, aber nur von dem Bisschen, was ich hier von dir lese, gehe ich zu 99% davon aus, dass du es NICHT kannst, in diesem Umfang scripten naemlich....in diesem Sinne...
Claas Fendt
Posts: 46
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Claas Fendt »

@Albbauer,

dies ist der Feedback Thread für den Zunhammermod, da ist dein Beitrag, außer dem letzten Satz mehr als überflüssig, aber so weit ist es leider in der
LS - Community gekommen, immer druff mit Verleumdungen und Verunglimpfungen.
Von nix ne Ahnung aber la Paloma pfeifen, das bezieht sich jetzt nicht auf dein LS fachliches Können, denn das kann ich ja nicht beurteilen, da du es uns ja nicht auf die Nase bindest.
Ich würde mir wünschen, du würdest dich mit wenigstens einem deiner Werke der Öffentlichkeit stellen.
Also in diesem Sinne denk mal drüber nach.

MfG Claas Fendt
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by DLH007 »

Mod ist jetzt bei FS UK zu finden.
Krammer
Posts: 129
Joined: Sat Apr 09, 2011 10:02 am

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by Krammer »

Hallo ich habe ein Problem !

ich kann das Zunhammer Fass nicht an den JD 6210R vom Contest ankoppeln, jedoch an den 6170R geht es problemlos ran!

bitte um eure hilfe ! :)
Nothing Runs like a Deere.
Wer Fendt fährt führt- Wer Steyr kennt fährt keinen Fendt!
Landwirtschaft braucht Jeder - Pöttinger

Mfg Krammer :D
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by SrgtSmokealot »

Hallo,
Erstmal ein dickes Lob, Das Pack ist wirklich Gold wert *thumbsup*
Nun zu meinem Anliegen, kann es sein das der Güllezubringer nicht zum verkauf von Gülle am Trigger geeignet ist und falls ja, was müsste ich (Giants Editor Anfänger ders immerhin geschaft hat die MapHoseRefStation in ne Map zu würgen) ändern damit der Auflieger auch zum Gülle verkaufen fähig ist ?
Der Umbau soll selbstverständlich nur für mich privat sein.

Danke und Gruß
Micha :gamer:
Gruß Micha :hi:
fruktor
Former GIANTS employee
Posts: 109
Joined: Thu Nov 05, 2009 12:48 pm

Re: [Feedback] Zunhammer 18500 PU

Post by fruktor »

Ankuppeln und Abkuppeln:
Aussteigen, an die Anhängerkupplung laufen und V drücken ... Q für das Anhängen der Zapfwelle.
Zum Abkoppeln das Selbe, nur in umgekehrter Reihenfolge.

Warum geht das aber beim manchen Traktoren doch aus der Kabine heraus?
Äh, ja ... müsste ich mal nach einer Lösung suchen - bin ich im Moment aber zu faul für.
Das Beste wäre in der Hinsicht ein globaler 'manuell ankoppeln'-Mod, wie es ihn zu LS11 schon einmal gab, dann könnte man das auch konsequent umsetzen ;)



Gülle mit dem Zubringer verkaufen
Ehrlich gesgat keine Ahnung wie man Gülle überhaupt verkauft ;)
Hab so etwas noch nie benutzt.
Post Reply