Bitte Löschen !!!

User avatar
Big Farmer
Posts: 12
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:04 pm

Bitte Löschen !!!

Post by Big Farmer »

KANN GELÖSCHT WERDEN ! Danke

Hiermit entschuldige ich mich für meine heute Nachmittag veröffentlichte Screenshotreihe "Tödlicher Unfall in Bantikow" Der Unfall ereignete sich wärend des Spiels und ich dachte, machst du eine Kurzgeschichte draus. Ein Kommentator schrieb darauf hin einen Kommentar, mit dem er absolut recht hatte. Auch wenn es ein Spiel ist, so etwas nutzt man nicht um tödliche Unfälle zu simulieren! Ich entschuldige mich hiermit und ziehe meinen Beitrag zurück !!!! Vielleicht gibt`s bald wieder neue Geschichten vom Big Farmer ;-)

Image
Last edited by Big Farmer on Mon Nov 18, 2013 4:31 pm, edited 2 times in total.
Big Farmer, nur mit Leerzeichen
zwischen Big und Farmer das Original!
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: Tödlicher Unfall in Bantikow

Post by webalizer »

Wer so etwas in einem Simulator nachstellt und sich auch noch die Story dazu ausdenkt, sollte meiner Meinung nach mal einen Psychiater aufsuchen.
*kopfschüttel*

Edit: Danke für´s Ändern!
Last edited by webalizer on Sun Nov 17, 2013 7:08 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Big Farmer
Posts: 12
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:04 pm

Re: Entschuldigung!

Post by Big Farmer »

Du hast absolut Recht! Das war etwas daneben! Entschuldigung!
Big Farmer, nur mit Leerzeichen
zwischen Big und Farmer das Original!
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Entschuldigung!

Post by Meckel34 »

Ich danke dir auch, dass du das zurück gezogen hast. Ist mir auch etwas übel aufgestoßen...

Freue mich aber auf weitere Geschichten von dir.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Bitte Löschen !!!

Post by MrTomkaot »

Was ist denn passiert?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply