Ursus Addon Aktivierung

Sera
Posts: 3
Joined: Wed Jun 05, 2013 8:43 pm

Ursus Addon Aktivierung

Post by Sera »

Hallo zusammen!

Ich habe mir das Ursus Addon heruntergeladen und nun bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung sobald ich es aktivieren will. Die Fehlermeldung lautet:
"Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich versuche es jetzt schon seit ein paar Tagen aber es geht leider nicht. Meine Windows Firewall habe ich bereits deaktiviert.Ich habe echt keine Ahnung was ich falsch mache.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
Sera
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Stegei »

Kannst du überprüfen ob du mit dem Internet Explorer eine Verbindung zu giants-software.com herstellen kannst?
Schwader123
Posts: 1
Joined: Fri Aug 28, 2009 11:33 am

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Schwader123 »

Ich wäre schon mal glücklich wenn ich wüsste welchen Schlüssel ich eingeben muss um das Addon herunterzuladen. Weißt du das? Weil der Produktschlüssel von der PC DVD-ROM ist zu lang, der kann es nicht sein
Lg
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Stegei »

Du hast per Email einen 15 Zeichen langen Schlüssel erhalten. Diesen brauchst du um das Addon/DLC zu aktivieren.
Sera
Posts: 3
Joined: Wed Jun 05, 2013 8:43 pm

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Sera »

Ja kann ich. Gibt es dort einen Weg das addon zu aktivieren?
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by UliS »

Hi, ich habe leider das gleiche Problem.
Nachdem der Code eingegeben ist und abgeschickt wurde, kommt die Meldung " Inhalte werden Aktiviert, bitte warten " nach ca. 7sec. kommt o.a. (Sera) Fehlermeldung.
Antivirenprogramm ist aus, Firewall deaktiviert und weder unter AOL oder T-Online und -Opera-Browser- geht`s. (Tages oder Nachtzeit ist völlig egal)
ein Verbindung zu " giants-software.com " ist möglich.
Patch 1.4 ist inst.
User avatar
Skorpion1411
Posts: 122
Joined: Sun Oct 28, 2012 1:22 am
Location: Niedersachsen

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Skorpion1411 »

Produktschluessel makieren, kopieren Firefox schliessen, Internetexplorer starten(bei Bedarf aktualiseren)und schon geht es.Danke nochmal an MadMax
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Image
Sera
Posts: 3
Joined: Wed Jun 05, 2013 8:43 pm

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Sera »

Super jetzt hat es geklappt. Habe zwar nichts anderes gemacht als vorher aber egal! Nun läufts! :mrgreen:

Ich danke euch für die Hilfe! *thumbsup*
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by UliS »

Hallo Leute,
nee, hat bei mir nicht funktioniert. Getreu nach dem Motto "Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter"
Jetzt kommt die Fehlermeldung -" Aktivierung fehlgeschlagen. Maximale Anzahl Aktivierungen überschritten "-
(Trotzdem sind keine Ursus-Fahrzeuge im Spiel, na das wird ja langsam Lustig mit dieser beknackten I-net Aktivierung (sorry))

Diese Fehlermeldung wechselt sich jetzt mit "Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." ab
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Stegei »

Wir hatten gestern leider einige Probleme mit unseren Aktivierungsservern, was möglicherweise das Problem verursacht hat.

Ulis, bei deinem Key hat sich leider zudem ein Fehler in unserer Datenbank eingetragen. Ich habe diesen nun behoben, und du solltest das Addon wieder aktivieren können.
Maverick77311
Posts: 6
Joined: Sun Aug 31, 2008 2:22 pm

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Maverick77311 »

ich habe auch das problem mit der aktivierung, es funktioniert einfach nicht. Fehlermeldung "Verbindung zum Aktivierungsserver fehlgeschlagen" Bitte um Hilfe
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by derSchreiner »

Welchen Browser verwendest du und hast du es schon mit einem anderen versucht?
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Maverick77311
Posts: 6
Joined: Sun Aug 31, 2008 2:22 pm

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Maverick77311 »

firefox, ie läuft im momment nicht
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Stegei »

Da liegt dann wohl das Problem. Die Aktivierung verwendet die Einstellungen des IE. Wenn diese nicht passen, dann funktioniert auch die Aktivierung nicht. Am besten du überprüfst diese und schaust, dass der IE wieder läuft.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Ursus Addon Aktivierung

Post by Zocker2013 »

soll das jetzt en witz sein. damit zwingt giants den kunden ja quasi zum ie zu wechseln wenn man deren spiele aktivieren will
Post Reply