[LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

bergomil
Posts: 2
Joined: Fri Jul 04, 2014 10:31 am

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Post by bergomil »

hallo!

bin neu hier und hab gleich mal ein Problem :hi:

hab mir jetzt auch das 2. offizielle Addon gegönnt.
Beim installieren erfahre ich, dass Patch 2.1 benötigt wird, okay mal runtergeladen.

wenn ich den Patch installieren will bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Image

entweder bin ich einfach zu blöd oder es ist ein anderes Problem :frown:
welche version (32bit oder 64bit) ist die hier zu downloadende?

vielleicht kann mir ja wer helfen.

p.s.: habe Windows 7 Home Premium 64Bit
p.p.s.: neu herunterladen schon 4 mal versucht
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Post by böserlöwe »

Wo hast du denn dein LS installiert?
Alles im originalen Installationspfad?
Welche Version vom Spiel ist denn da schon installiert?
Wenn alles nicht funktioniert, schieb deinen Patch erst auf den Desktop und installiere von dort mit Administratorrechten.
Den Patch bekommst du nur in einer Version, aber das Spiel kann man in 32-bit oder in 64-bit starten.

Letzte Alternative ist wenn du auch schon an den Originalen Dateien etwas geändert haben solltest, das du erst den LS neu installierst, dann den Patch danach installierst. An den Spielständen sollte sich dabei nichts ändern. Auch deine Mods bleiben erhalten.
Allerdings kann es nicht Schaden wenn man sich mal ein Backup der Savegameordner und der Mods anlegt.
bergomil
Posts: 2
Joined: Fri Jul 04, 2014 10:31 am

Re: [LS/FS13] Patch 2.1 Feedback

Post by bergomil »

Danke für die schnelle ANtwort!

Hab den schuldigen gefunden -> Norton :surprised2:

Hat mir den Patch isoliert und ein paarmal gelöscht!

funkt jetzt einwandfrei!
Danke trotzdem :blushnew:
Post Reply