Kann Mods im Spiel nicht finden

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Kann Mods im Spiel nicht finden

Post by böserlöwe »

Hier möchte ich mal eine kleine Hilfe geben für alle die Ihre Mods im Spiel zwar eingebunden haben, aber dennoch nicht auswählen können.

Zum Einen ist es wichtig das im MP nur Mods funktionieren die auch als ZIP Datei vorhanden sind.
Zum anderen ist es natürlich wichtig das diese auch im richtigen Mods-Ordner vom LS15 enthalten sein müssen.

Um dann im Spiel die Mods zu kaufen muss man sich in den Shop begeben.
Dafür drückt man einfach die Taste P

jetzt erhält man eine Überisicht, welche die einzelnen Kategorien der im Spiel enthaltenen Geräte anzeigt.
Image

Wenn man jetzt den im Bild markierten Bereich 2 mal anklickt, gelangt man in den Bereich der Mods.
Dort kann man die meisten Fahrzeuge und Geräte schon finden.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man noch einmal oben nach rechts weiterblättern und gelangt in die Herstellerübersicht der Mods.
Hier sollten dann aber alle eingefügten Mods zu finden sein.