Suche Gruppe zum mitspielen

rs0
Posts: 3
Joined: Sat Jul 30, 2016 9:49 pm

Suche Gruppe zum mitspielen

Post by rs0 »

Ich Grüße euch!

Ich suche aktuell eine kleine Gruppe mit der man öfter mal am Abend 2-4 Stunden oder auch mal 8 Stunden zusammen Spielen kann.

Ich selbst habe mit dem LS11 angefangen und habe mittlerweile wieder gefallen am ls15 bekommen.
Zur Zeit spiele ich auf der Old Streams inkl. ~10gb an Mods und es macht auch gut laune. Das Problem ist nur: Allein ists einfach langweilig :mrgreen:
Ansonsten lege ich Wert auf ein reales Spiel und bin sonst eigentlich ein ganz netter und ruhiger - es sei denn ich habe einmal meine 5 Minuten. Aber die hat denke ich jeder einmal ;-)

Zu mir noch ein Paar Eckdaten:

- 20 Jahre
- LS Erfahrung
- Headset/ts kein Problem
- Aktiv

Solltet ihr also ein kleines nettes Grüppchen sein mit 4-8 aktiven Leuten so meldet euch doch gern einmal bei mir und wir können mal eine Runde quatschen.
Warum ich eher im kleinen Kreis spielen möchte? Nunja.. Ich bin kein Freund von großen "Clans" wo man jeden Tag 10 neue Gesicher sieht - man lernt sich nicht richtig kennen. Ich möchte einfach Abends mal ein Paar Stunden zocken und mich nebenher auch mit meinen Kollegen gut verstehen und auch mal lachen können. Einfach in Ruhe :-)

Gruß
LKP_GFD
Posts: 651
Joined: Thu Feb 19, 2015 9:33 pm

Re: Suche Gruppe zum mitspielen

Post by LKP_GFD »

Hallo rs0,

ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen.
so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen.
Zur Zeit spielen wir auf der 4-Fach Map Löshügelland.
Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein:

viewtopic.php?f=855&t=78675

Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und weiteren infos
so fern interesse besteht können uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup*

Wir würden uns freuen, von dir zu hören. :smileynew:
Schöne Grüße
Die LPG_GfD
Omegamatze
Posts: 88
Joined: Sun Jan 24, 2016 7:59 pm
Location: Schönebeck

Re: Suche Gruppe zum mitspielen

Post by Omegamatze »

Hi wir sind eine Gruppe aus 6Spielern und sind auf der altkirch kannst dich ja mal bei uns im ts melden unter

beerchen.nitrado.net

Mfg omegamatze
Post Reply