German-Farmer Eröffnung (die LS-Community)

flinker007
Posts: 6
Joined: Sun Jul 03, 2016 7:23 pm

German-Farmer Eröffnung (die LS-Community)

Post by flinker007 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal vielen Dank fürs vorbeischauen in meinem Thema.
Wie schon in der Überschrift beschrieben, möchte ich eine LS-Community ins Leben rufen.


Als erstes stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Julian (flunker007), ich bin derzeit 20 Jahre jung,
komme aus Gießen (Hessen) und bin Selbständig im Sicherheitsgewerbe tätig. Ich spiele seit 3 Jahren
LS. Ich bin kein Profi, ich lerne aber stets dazu und bin immer offen für neues.

Kommen wir zur Community:
Sinn und Zweck des ganzen Geschehens ist, dass alle Spieler,
egal ob: klein/GROß, DICK/dünn, jung/alt, männlich oder weiblich sind,
zusammen auf einem Server spielen können. Der Server läuft 24 H, sodass jeder zur seiner
gewünschten Uhrzeit spielen kann. Da der Server über einen eigenen Root-Server läuft,
können so viele Mods genutzt werden, wie gewünscht.

Wie das ganze stattfinden soll:
Wir eröffnen gerade unser Forum unter: http://german-farmer.de/, dort dürfen sich gerne alle
Interessierten LS-Spieler registrieren. Dort erfahren auch alle Mitspieler, wann und wie es weiter geht.

Damit wir jedoch starten können, suchen wir noch mehrere Team-Mitglieder für Moderation/Administration...

1x Administrator [Bewerbung (info@german-farmer.de) / mind. 18 Jahre / aktivität von tägl. 2h]
2x Moderator [Bewerbung (info@german-farmer.de) / mind. 16 Jahre / aktivität von tägl. 1h]

Um ein Team-Mitglied zu werden schreibe ich hinter die Stellen die Voraussetzungen für diesen Job.
Da ich davon ausgehe, dass die Aufgaben des jeweiligen Jobs selbsterklärend sind, gehe ich auf diese nicht weiter ein.

Ich hoffe ich konnte euch hier so gut wie es geht, alles erklären. Für weitere Fragen,
schaut einfach morgen ( 09.08.2016) ab 18:00 Uhr im Forum (http://german-farmer.de/) vorbei.


Ich wünsche einen wundervollen Abend,

vielen Dank für's lesen und bis bald :)