SeniorFarmers suchen Verstärkung

Lusitano60
Posts: 44
Joined: Mon Feb 15, 2016 8:51 pm

SeniorFarmers suchen Verstärkung

Post by Lusitano60 »

Hallo...wir sind die SeniorFarmers...eine kleine nette und lustige Gruppe von 4 Spielern...und suchen auf diesen Weg noch 1-2 mitspieler...
Wir spielen auf der Ackendorf v2.3.1...bei uns gibt es keinen zwang...privat leben geht immer vor...und da wir alle berufstätig sind..ist unsere spielzeit meinstens ab 17 uhr...
Wir versuchen so real zu spielen wie möglich...aber der spielspass soll immer im vordergrund sein... :gamer: Dedi server und TS sind vorhanden...
Wenn du dich angesprochen fühlst...dann schreibe uns einfach eine PN...mit deine vorstelungen und paar infos zu dir...

*mfg die SeniorFarmers :hi:
cartman56
Posts: 30
Joined: Mon Sep 19, 2011 6:18 pm

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung

Post by cartman56 »

hallo
ich würde mich lieber im ts vorstellen wenn das ok ist.....
ich bin 38jahre alt heise casi(Carsten)
Landvogt
Posts: 4
Joined: Fri Sep 16, 2016 9:44 am
Location: Bergheim

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung

Post by Landvogt »

Hallo, bin 57 und spiele seit LS 13. Leider meistens alleine weil ich noch keine passenden Leute gefunden habe, liegt vieleicht auch daran das ich nicht permanent gesucht habe (grins). Habe auch mal kurz die Ackenbach angespielt und doch wieder gelöscht da sie für Single doch recht umfangreich ist.
Kann mir aber gut vorstellen sie mit ein paar netten Leuten zusammen zu bewirtschaften. Meine Vorstellung geht allerdings über einen reinen Helfer hinaus zu einem gleichberechtigten mit bestimmenden Partner.
Wenn ihr also einen berufstätigen, nicht immer präsenten, Mitspieler sucht , hier bin ich.
Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand die Mühe macht das zu lesen.
Freue mich auf eure Antwort.
Andreas1985

Re: SeniorFarmers suchen Verstärkung

Post by Andreas1985 »

hätte intresse bin 31 jahre alt

spiele seit 2008 ls habe alle dlcs und eine 50.000 leitung

mfg Andreas
Post Reply