[LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Chris_710 »

Hallo Leute! :smileynew:

Sorry wenn es schon wo geschrieben wurde, aber ich hab ein kleines Problem bei der BIELEFELD.

Ich kann die Fahrzeuge nicht vom Händler zum Hof "beamen". Es teht nur dort, dass zu wenig Platz am Hof sei. (Der Hof steht komplett leer)?
Danke für eure Hilfe.
p.s. Ich hab auch schon den store Platz vom Händler zu der Wiese vorm Hof versetzt, ist aber auch nicht das wahre. :neutralnew:
mfg. Chris
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by SrgtSmokealot »

HeinzS wrote:Für Fragen zu den einzelnen Mods macht doch bitte ein neues Thema auf: http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=823
:geeknew:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Xx_DILIOS_xX »

Chris_710 wrote:Hallo Leute! :smileynew:

Sorry wenn es schon wo geschrieben wurde, aber ich hab ein kleines Problem bei der BIELEFELD.

Ich kann die Fahrzeuge nicht vom Händler zum Hof "beamen". Es teht nur dort, dass zu wenig Platz am Hof sei. (Der Hof steht komplett leer)?
Danke für eure Hilfe.
p.s. Ich hab auch schon den store Platz vom Händler zu der Wiese vorm Hof versetzt, ist aber auch nicht das wahre. :neutralnew:

Es sind wohl keine Rücksetzpunkte festgelegt. Dadurch kommt dann diese Meldung. Wenn du dich auskennst, schau mal ob du die entsprechenden einträge findest.
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
moddödel
Posts: 108
Joined: Tue Mar 26, 2013 7:58 pm
Location: Zu Hause

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by moddödel »

So, nun habe auch ich die Mods bewertet, die ich getestet habe.
- Skidsteer-Pack: 4 Sterne
- Krone Ultima: 4 Sterne
- Krone BigX 580: 3 Sterne
- Krone KWT 11.22: 4 Sterne

Wer wissen möchte, wie sich die Bewertungen zusammensetzen, der lese meine Reviews: https://mod-portal.com/forum/index.php/ ... test-2015/
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Chris_710 »

Soweit ich das sehe nicht, oder?
Image
mfg. Chris
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by don_apple »

Für den "Real Terrain" mod gibt es jetzt übrigens auch einen Fix und eine Detaillierte Beschreibung: http://forum.giants-software.com/viewto ... 33&t=86044
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Fendt Fan 12
Posts: 145
Joined: Fri Aug 09, 2013 6:55 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Fendt Fan 12 »

don_apple wrote:Für den "Real Terrain" mod gibt es jetzt übrigens auch einen Fix und eine Detaillierte Beschreibung: http://forum.giants-software.com/viewto ... 33&t=86044
Ah Danke :wink3: Find den Mod echt gut, auch die Idee dahinter. :coolnew:
User avatar
alex2009
Posts: 37
Joined: Sun Sep 07, 2008 2:05 pm
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by alex2009 »

Ich habe eben aufgrund eines kleinen Fehlers ein Update für das Realistic Roll Script raus gebracht.
Weitere Infos unter: http://forum.giants-software.com/viewto ... 25&t=86101
User avatar
skenzer
Posts: 39
Joined: Sat May 16, 2015 4:42 am
Location: West MI, USA

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by skenzer »

I'm amazed to see all of the errors in the maps that were submitted for this contest. Holy cow!!

1) Sell points were either not correct on the maps or didn't exist at all.
2) Fields that were mislabeled or didn't exist at all
3) Items floating in the sky?????
4) Items (on the map) located way outside of the map's boundaries

I could go on and on and on....

Who at Giants reviewed the map entries? Or should I say, why didn't Giants review the map entries??

It's a real shame to be honest. I was really excited to be able to play many of the maps in the 2015 contest but that's not going to happen. I'm better off sticking with other map mods that have been released on mod sites.

To finish on a positive note, many of the implements and tractors were quite good this year.
Farming since 2013
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by sbaeuerle »

:hi:
Ich habe jetzt auch einmal angefangen Mod's runter zu laden.
Zwei habe ich mir einmal angesehen. Ich werde keine Bewertung abgeben - nur einmal auflisten was mir aufgefallen ist:

U650
Blick in die modDesk: Kaufpreis: 150.000 LS Euro - Leistung: 240 PS (real 65 PS); angeblich Pflugmod (ingame noch nicht getestet)
Fahrzeug xml: 90 ltr. Tank - Verbrauch: 30 ltr.; Leistung lt. Eintrag: 168 PS
Fahrzeug i3D: Sichtweite bis auf die Frontachse - hier 550 - jeweils 300 (so in Ordnung); Gewicht gesamt über alle Komponenten: 10.701 kg (real ca. 3.650); Bastellicht nicht aus
Allgemein: bei den Texturdateien sind Namen mit Leerzeichen enthalten
Test Ingame - Map Björnholm: Verbrauch viel zu hoch (einmal mit zwei kleinen Brantner Anhänger auf den Hof, zurück einen Ladewagen geholt - angefangen Strohsammeln - Feld 29 - jetzt steht der Traktor mit leerem Tank auf dem Feld)
Arbeitslichter gehen bei mir nicht an; er wandert im Stand über die Vorderachse; ein Soundfehler in der Log; Anzeigen beleuchtet und Drehzahlmesser/Tacho und Tankanzeige mit Funktion, Blinkerkontrollleuchte, Schalthebel animiert, Tür von außen zu öffnen, Seitenverkleiung an- und abbauen, Ackerschiene zum anbauen, Ansichten: innen - vorne und rückwärts, seitlich außen und von hinten; interaktiv Funktionen

Universal 1010
modDesk: Kaufpreis: 12.150 LS Euro, Leistung: 110 PS
Fahrzeug xml: 150 ltr. Tank (real 170), Leistung lt. Eintrag: 143 PS; ein Fehler beim auskommentieren einer Zeile
Fahrzeug i3D: Sichtweite bei allen Komponenten: 300; 2 Meldungen wegen Texturgröße; Gewicht gesamt über alle Komponenten: 8.979 kg (real ca: 4.560 kg)
Test Ingame - Map Björnholm: diverse Warnings wegen Sounddateien, diverse Warnings - Physics; ein Error wegen einer nicht gefundenen i3D Datei (Pfad in der xml falsch); beim Rücksetzen wird der Traktor "verdoppelt", Verbrauch gefühlt zu hoch; wandert auch etwas, allerdings über die Hinterachse
Motorhaube zu öffnen, Zugmaul anzubauen, Tür links von außen zu öffnen, Anzeigen beleuchtet, Tankanzeige mit Funktion, Kontrollleuchten mit Funktion, NumPad Funktionen

Getestet Ingame auf der Björnholm ohne Zusatzmods. Ich glaube da werde ich mit allen Mod gar nicht fertig bis Bewertungsschluss ist.

:hi: - habe die Ehre
Einen angenehmen Sonntag.
sbauerle
User avatar
mythic
Posts: 34
Joined: Tue Aug 20, 2013 4:34 pm
Location: winschoten
Contact:

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by mythic »

skenzer wrote:I'm amazed to see all of the errors in the maps that were submitted for this contest. Holy cow!!

1) Sell points were either not correct on the maps or didn't exist at all.
2) Fields that were mislabeled or didn't exist at all
3) Items floating in the sky?????
4) Items (on the map) located way outside of the map's boundaries

I could go on and on and on....

Who at Giants reviewed the map entries? Or should I say, why didn't Giants review the map entries??

It's a real shame to be honest. I was really excited to be able to play many of the maps in the 2015 contest but that's not going to happen. I'm better off sticking with other map mods that have been released on mod sites.

To finish on a positive note, many of the implements and tractors were quite good this year.
i see you did not test ALL the maps in the contest........ and there almost no implements and tractors that dont have any bugg's or major issues
User avatar
ClaasLexion780TT
Posts: 154
Joined: Fri Oct 17, 2014 8:30 pm

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by ClaasLexion780TT »

sbaeuerle wrote::hi:
Ich habe jetzt auch einmal angefangen Mod's runter zu laden.
Zwei habe ich mir einmal angesehen. Ich werde keine Bewertung abgeben - nur einmal auflisten was mir aufgefallen ist:

U650
Blick in die modDesk: Kaufpreis: 150.000 LS Euro - Leistung: 240 PS (real 65 PS); angeblich Pflugmod (ingame noch nicht getestet)
Fahrzeug xml: 90 ltr. Tank - Verbrauch: 30 ltr.; Leistung lt. Eintrag: 168 PS
Fahrzeug i3D: Sichtweite bis auf die Frontachse - hier 550 - jeweils 300 (so in Ordnung); Gewicht gesamt über alle Komponenten: 10.701 kg (real ca. 3.650); Bastellicht nicht aus
Allgemein: bei den Texturdateien sind Namen mit Leerzeichen enthalten
Test Ingame - Map Björnholm: Verbrauch viel zu hoch (einmal mit zwei kleinen Brantner Anhänger auf den Hof, zurück einen Ladewagen geholt - angefangen Strohsammeln - Feld 29 - jetzt steht der Traktor mit leerem Tank auf dem Feld)
Arbeitslichter gehen bei mir nicht an; er wandert im Stand über die Vorderachse; ein Soundfehler in der Log; Anzeigen beleuchtet und Drehzahlmesser/Tacho und Tankanzeige mit Funktion, Blinkerkontrollleuchte, Schalthebel animiert, Tür von außen zu öffnen, Seitenverkleiung an- und abbauen, Ackerschiene zum anbauen, Ansichten: innen - vorne und rückwärts, seitlich außen und von hinten; interaktiv Funktionen

Universal 1010
modDesk: Kaufpreis: 12.150 LS Euro, Leistung: 110 PS
Fahrzeug xml: 150 ltr. Tank (real 170), Leistung lt. Eintrag: 143 PS; ein Fehler beim auskommentieren einer Zeile
Fahrzeug i3D: Sichtweite bei allen Komponenten: 300; 2 Meldungen wegen Texturgröße; Gewicht gesamt über alle Komponenten: 8.979 kg (real ca: 4.560 kg)
Test Ingame - Map Björnholm: diverse Warnings wegen Sounddateien, diverse Warnings - Physics; ein Error wegen einer nicht gefundenen i3D Datei (Pfad in der xml falsch); beim Rücksetzen wird der Traktor "verdoppelt", Verbrauch gefühlt zu hoch; wandert auch etwas, allerdings über die Hinterachse
Motorhaube zu öffnen, Zugmaul anzubauen, Tür links von außen zu öffnen, Anzeigen beleuchtet, Tankanzeige mit Funktion, Kontrollleuchten mit Funktion, NumPad Funktionen

Getestet Ingame auf der Björnholm ohne Zusatzmods. Ich glaube da werde ich mit allen Mod gar nicht fertig bis Bewertungsschluss ist.

:hi: - habe die Ehre
Einen angenehmen Sonntag.
sbauerle
Nur mal so zur Information, man muss das gewicht des Fahrzeuges im Spiel von den Realwerten abweichen, da ein hänger sonst beispielsweise sobald man in eine kurve etwas schneller fährt, nach rechts und links driftet, und den Traktor so mitreißen könne. Spielphysik ist nunmal nicht gleich reale Physik
User avatar
[PLANET] Heady
Posts: 41
Joined: Thu May 01, 2008 10:33 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by [PLANET] Heady »

Im LS15 gibt es beim Gewicht mit Realwerten vom Fahrverhalten keine Probleme.
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by Century »

Na Klasse.

Die MCHale-Presse hat mir gestern ein paar Call Stacks verursacht... keine Ahnung woher die kommen, aber vorher waren die nicht da.

Mein 70-Stunden-Spielstand war dadurch auch hinüber, bis auf die vehicles.xml war alles weg.

Ich finds schade, weil laufen tut die Presse anosnsten super.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS15] Mod Contest 2015 Feedback

Post by derSchreiner »

Dafür gibt es zum Glück den Savegame Backup Ordner, damit man nicht komplett von vorne anfangen muss.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply