Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
ElbeTV
Posts: 51
Joined: Sun Nov 02, 2014 12:25 am

Re: Strohbergung addon

Post by ElbeTV »

Ich sehe auf der Website und auf Steam, kein Strohberge Addon
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Lord Nighthawk »

Das sieht man ja nun auch auf der Website von Aerosoft.
ElbeTV
Posts: 51
Joined: Sun Nov 02, 2014 12:25 am

Re: Strohbergung addon

Post by ElbeTV »

Was?

Achso man kann es nur via. Aerosoft und Halycon kaufen ;) Alles klar!
Last edited by ElbeTV on Sat Dec 02, 2017 2:15 pm, edited 1 time in total.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Lord Nighthawk »

Das Addon ist das erste seit Jahren von einem Drittanbieter. Lizenziert von Giants, entwickelt von Creative Mesh, vertrieben durch Aerosoft.
Last edited by Lord Nighthawk on Sat Dec 02, 2017 2:20 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Strohbergung addon

Post by Niggels »

Ähm, das entwickelt von Vertexdezign bitte durch Creative Mesh ersetzen :D
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Lord Nighthawk »

Warum zur Hölle verwechsel ich das immer :(

Mein Fehler, natürlich Creative Mesh, ich werd echt alt glaub ich :(
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Strohbergung addon

Post by Ingolf »

@Lord Nighthawk, ja dass ist wohl das Problem. Creative Mesh ist nicht Vertex Dezign und schon lange nicht Giants Software. Alles was zu der Firma hier geschrieben wird ist ohne jeglichen Belang. Wir könnten uns hier genau so darüber unterhalten ob Kleber oder Michelin Reifen besser sind. Interessiert keinen von denn die es etwas angeht und Vorschläge und Kritiken die hier dazu veröffentlich werden dürfen, müssen aber nicht berücksichtigt werden.
Um es einfach zu sagen, weder Aerosoft noch Creative Mesh sind verpflichtet hier zu antworten oder in irgend einer Weise zu reagieren. Erwartet also nicht zu viel, alles was von den zwei Unternehmen hier auf dieser Seite geleistet wird ist freiwillig ohne jegliche Verpflichtung.
Auch die Lizenzierung von Giants beinhaltet nur die Genehmigung etwas für LS 17 zu bauen und zu verkaufen. Nichts aber auch gar nichts mehr. Wenn Ihr das nicht beachtet kann es sehr gut euch passieren das eure Wunschvorstellungen und die Tatsachen des Lebens weit auseinander gehen. Dafür seit dann aber ihr verantwortlich.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Finjas

Re: Strohbergung addon

Post by Finjas »

Jawohl, Herr Oberlehrer!

Zum zweiten mal: Komm endlich runter!

Niemand fordert hier irgendwas von Creative Mesh oder Aerosoft! Niemanden interessiert irgendeine Lizenzensierung von Giants! Niemanden interessieren irgendwelche Rechte oder Pflichten!

Ich schreibe es nochmal: Dieses Thema dient einzig und allein zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch! Für genau solche Dinge ist ein Forum da!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Wenn Giants etwas dagegen hätte, das hier über das AddOn gesprochen wird, wäre das Thema längst verschwunden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Strohbergung addon

Post by SrgtSmokealot »

Abgesehn davon liest Creativ Mesh hier sehr wohl auch mit ;) Und Aerosoft ebenso ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Strohbergung addon

Post by Pointer »

Außerdem ist Aerosoft durch den User "Boulegue[Aerosoft]" hier ebenfalls vertreten und der wird hier mit Sicherheit auch reingucken, was wir so schreiben. Aber "echten" Support sollte man schon direkt über Aerosoft oder CreativeMesh abwickeln
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Strohbergung addon

Post by Ingolf »

Finjas wrote: Sat Dec 02, 2017 3:56 pm Jawohl, Herr Oberlehrer!

Zum zweiten mal: Komm endlich runter!

Niemand fordert hier irgendwas von Creative Mesh oder Aerosoft! Niemanden interessiert irgendeine Lizenzensierung von Giants! Niemanden interessieren irgendwelche Rechte oder Pflichten!

Ich schreibe es nochmal: Dieses Thema dient einzig und allein zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch! Für genau solche Dinge ist ein Forum da!
Ich habe euch nur die rein rechtlichen Rahmenbedingungen geschrieben. Wenn ihr so etwas ignorieren wollt, es ist euer gutes Recht. Sagt aber später nicht das ihr das nicht gewusst habt. Es ist euer freier Wille auf Wissen zu verzichten, wenn es euch glücklich macht ist doch alles in bester Ordnung.
Wissen schadet nun mal nur dem der keins hat.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Lord Nighthawk »

Das ist mir alles bewußt, aber bisher gibts noch keine großartigen Bugs bis auf Kleinkrams und alles was sonst hier gepostet wird ist eher Meinungs- und Ideenaustausch. Ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht aber ich hab irgendwie - wenn schon nix großartiges kaputt ist am Addon - keine Lust gleich beim ersten Versuch 3rd Party Addons loszulassen die FS-Community als großen Kritik- und Motzgruppierung dastehen zu lassen.

Das einzige was etwas scary ist ist das bis auf den Fendt 900 "theoretisch" kein Traktormodell das aus dem deutschen Raum bekannter ist die ziehen kann. Google ich nach der Premos sehe ich in 90% der Fälle entweder JD oder Claas - beides Marken die bisher nicht in den FS wollen, schade eigentlich irgendwie. Und größere Fendt´s wie der 1000er oder der neue 900MT oder 1100MT gibts ja leider auch nicht.
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Sowohl Aerosoft als auch wir von Creative Mesh lesen hier mit und nehmen natürlich jede Anregung auf um zu schauen was man in künftigen Patches besser machen kann oder gemacht werden muss :)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: Strohbergung addon

Post by Niggels »

Das gibts ja gar nicht. Das dürft ihr einfach so?? Wahnsinn..
Post Reply