Tooltips im Verkauf?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Tooltips im Verkauf?

Post by clubcola »

Hallo,

ich bin neu im LS und wollte in der Verkaufsliste mal nachsehen was Phase ist. Leider sehe ich nicht um was es sich handelt - sprich es kommt kein Tooltip wenn ich mit der Maus auf das Icon der Produkte gehe.

Auch hätte ich mir gewünscht das bei Fahrzeugübersicht die Symbole oben mit einem Tooltip hinterlegt wären um zu verstehen was da gemeint ist.

Hättet ihr einen Tipp für mich?
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by Zen-Meister »

Moin!

Im Spiel selber ESC drücken und mit den Pfeilen oben links und rechts zum Hilfe-Bildschirm schalten. Da werden alle Symbole erklärt.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by UliS »

Schau mal diese Info..... vielleicht hilft sie Dir weiter
viewtopic.php?f=885&t=118786
clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by clubcola »

Ging ja fix. Ich danke euch.

Noch eine Frage: gibt es eine Art Datenblatt wenn ich an einem Gerät oder in einem Fahrzeug sitze resp. stehe?
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by Forseti »

Nein das gibt es nicht, aber du kannst jederzeit das Händlermenü öffnen (Taste P) und dir entweder dein Gerät/Fahrzeug nochmal im Shop anschauen oder unten auf "Garage" klicken, da siehst du alles was du hast. Dort kannst du dann auch alle relvanten Daten finden. Etwas umständlicher, aber alle Infos sind da.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by UliS »

Im "Kauf"-Menü (Shop) gibt es einige Daten, wenn Du die einzelnen Fahrzeuge/Gerätschaften oder sonstiges auswählst.
PS - km/h - Kapazität - "Miete" - usw.
clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Re: Tooltips im Verkauf?

Post by clubcola »

Danke euch
Post Reply