Zeiteinheit auf Schwer ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Finjas

Re: Zeiteinheit auf Schwer ?

Post by Finjas »

farmjünger wrote: Thu Nov 30, 2017 8:58 pm @Fin....( und alle anderen) aber düngen und säen machst Du / ihr in einem Arbeitsgang, also mit einer Maschiene ? Oder extra ne Düngemaschine ?
Kommt drauf an, da ich nicht jedes Feld nach dem gleichen Schema bearbeite. Jedenfalls steht bei mir ein Düngerstreuer und eine Spritze auf dem Hof, welche regelmäßig zum Einsatz kommen.
Die einzige Konstante bei meiner Feldbearbeitung ist der Ölrettich im Winter um den Boden zu schützen. Die restlichen zwei Düngestufen erfolgen danach unterschiedlich.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Zeiteinheit auf Schwer ?

Post by farmjünger »

BoHaPanopi wrote: Thu Nov 30, 2017 9:00 pm Doch siehst Du wenn Du in die Fahrzeugübersicht gehst.
Da steht dann wie lange Du ein Gerät oder FZG besitzt.
Wenn Du aber immer alles austauscht dann siehst du nie die Gesamttage.
Ja Danke ... manchmal sieht man den Wald vor Augen nicht ... :)
Post Reply