Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NeboCatNeza
Posts: 1
Joined: Mon Nov 21, 2016 10:23 am

Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by NeboCatNeza »

Hallo liebe Community,

Ich habe folgedes Problem:
'LS17 habe ich auf meiner zweiten Festplatte installiert. Die ersten beiden 'Patches haben die Installation von 'LS17 erkannt, lediglich 'Patch 1.3 gibt mir die Meldung : Landwirtschaftssimulator 17 nicht installiert.

Ich bitte um Hilfe, was ich machen kann.
Dealer84
Posts: 1
Joined: Tue Nov 22, 2016 9:22 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by Dealer84 »

Da häng ich mich mal mit ran... ich hab nämlich genau das selbe Problem.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8063
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Versucht mal das folgende: viewtopic.php?f=881&t=102220&p=787071&h ... rt#p787101
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by Butthead »

Nabend,

wird zwar höchstwahrscheinlich nichts bringen, aber in Windows passieren und funktonieren
gelegentlich weitaus verwunderlicher Dinge.Kopiert den Patch mal auf die Festplatte auf der
das Spiel installiert ist und versucht es noch mal mit der Installation. Müsste zwar total egal
sein wo der Patch ausgeführt wird, aber wie man sagt:"Ich hab auch schon Pferde kotzen sehn".

MfG
Butthead
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by mb99 »

Habe genau das gleiche Problem. Werde den Tipp von don_apple mal probieren, aber zuversichtlich bin ich da nicht. :-( Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich echt dankbar!
Schöne Grüße von mb99!!
stefgygax
Posts: 1
Joined: Sat Nov 26, 2016 10:38 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by stefgygax »

Hallo zusammen

Ich habe auch das Problem das ich den Patch 1.3.1 nicht installieren kann. Bis zum Patch 1.3 verlief alles gut. Wenn ich jedoch den 1.3.1 installieren will, kommt die Meldung das irgendwas nicht überschrieben werden kann. Und zudem verliert mein PC irgendwie den Pfad zum Spiel. Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert und dann nochmals versucht zu Patchen, es kam wieder die gleiche Meldung. Weiss jemand woran das liegt?

Freundliche Grüsse
Stefan
manu25m
Posts: 4
Joined: Tue Aug 07, 2012 8:39 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by manu25m »

ich habe auch das Problem das der pc sagt das ls 17 nicht installiert ist. Habe schon Windows neu aufgesetzt Treiber sind aktuell Habe ls 17 nochmal neu installiert. aber nix hat geholfen
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by Kleeblatt »

versucht mal hier, habe da keinerlei Problem gehabt..

Link: Mod: link entfernt da er auf dubiose Downloadseite verwiesen hat
RennyPenny
Posts: 407
Joined: Sun May 12, 2013 11:47 pm

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by RennyPenny »

Die Patches würde ich GRUNDSÄTZLICH nur von Giants laden! Du hast ja in deinem anderen Thread gesehen, was du dir alles einfangen kannst, Kleeblatt.
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by arii »

Hi ich habe auch das problem gehabt und es giebt kein andere lösung auser das spiel nochmal neu installierenaber vorher solltet ihr folgendes machen ...Dokumente My Games FarmingSimulator2017
mods ordner kopieren
savegames
driveControl_config
game
gameSettings
inputBinding
nach dem neu installiertes game das patch installieren und dan die kopierte datei wieder in FarmingSimulator2017 ordner einfügen und die andere ersetzen
manu25m
Posts: 4
Joined: Tue Aug 07, 2012 8:39 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by manu25m »

Okay ich werde es gleich mal versuchen und melde mich dann nochmal.
manu25m
Posts: 4
Joined: Tue Aug 07, 2012 8:39 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by manu25m »

danke für die Lösung hatte heute erst zeit das auszuprobieren und es hat geklappt
Elton1978
Posts: 2
Joined: Thu Dec 15, 2016 5:05 pm

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by Elton1978 »

Hallo zusammen,
ich hab eher das Problem das er mir immer Fehler beim download sagt. er läd alles komplett runter und kurz vor Schluß kommt der Fehler.
könnte mir vielleicht jemand helfen.
Danke im vorraus
Gruß Elton
arii
Posts: 74
Joined: Tue Oct 25, 2016 3:19 am

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by arii »

beim google chrome oder welche hast du
Elton1978
Posts: 2
Joined: Thu Dec 15, 2016 5:05 pm

Re: Patch 1.3 lässt sich nicht installieren

Post by Elton1978 »

Morzilla firefox hab ich
Post Reply