Probleme mit Platinum ADD-ON

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
norwegenman
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:14 pm

Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by norwegenman »

Moin zusammen,

habe seit gestern das Platinum ADD-ON. Wollte es heute instalieren. Habe den LS176 auf das Patch 1.5.1 geupdatet.

Immer wieder kommt beim Instalieren des ADD-ON die Meldung: "Installation Fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre Zugriffsrechte."

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich jetzt endlich das ADD-ON instalieren kann?

Danke

Schönen Abend

Gruß norwegenman
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Trax »

Mach mal einen rechtsklick auf die installationsdatei und wähle die Option "Als Adminstrator ausführen".
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
norwegenman
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:14 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by norwegenman »

Kommt der selbe Fehler. Der Produktcode ist schon Aktiviert
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by böserlöwe »

Hi, bisher hat es meist geholfen wenn der LS selbst erstmal wieder komplett entfernt wurde, dafür solltest du aber auch vorher ein Backup deines SavegameOrdners anlegen.
Dann den Rechner neu starten und anschließend den LS und den Patch mit rechter Maustaste "als Administrator ausführen.." installieren.
Das Spiel starten und den Key eingeben. sicherstellen das der Key nur für diesen Rechner verwendet wird.
Dann einen Spielstand starten oder einen neuen erstellen, muss kein alter sein, kann auch ruhig ein neuer sein. Hat weiter keinen Zweck, nur das anschließend der Spielstand gespeichert wird, und damit sichergestellt wird das alle erforderlichen Dateien erzeugt werden.

Jetzt den LS also Speichern lassen, dann beenden.

Dann das Addon ebenfalls mit rechter Maustaste und als Administrator starten und installieren lassen. Wenn dabei immer die originalen, vorgeschlagenen Pfade verwendet werden, sollte es die wenigsten Probleme geben.

Wenn das alles auf einem Rechner passiert der die Mindestanforderungen auch erfüllt, die Grafikkarte den aktuellen Grafikkartentreiber installiert hat, sollte es auch damit dann keine weiteren Probleme geben.

Fall doch wäre es gut wenn wir hier eine kopie der log.txt vom Spiel lesen könnten um so besser auf die Schwierigkeiten eingehen zu können.

Wenn der Fehler mit dem Produktcode immer wieder kommt, hilft nur noch eine Mail an den Support@giants-software.com mit der Angabe deines Codes der jetzt nicht akzeptiert wird. Dort könnte man eventuell nachschauen ob und warum das so eine Fehlermeldung gibt. Vielleicht einfach mal versuchen.
norwegenman
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:14 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by norwegenman »

So hab jetzt alles runter geschmissen und alles neu Installiert. Hat alles geklappt.

Nun wollte ich das Spiel straten und nun kommt der Fehler GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr. Wie geh ich jetzt vor?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by HeinzS »

Patch 1.5.1 installiert? Poste mal die Log.txt viewtopic.php?f=827&t=88665
norwegenman
Posts: 4
Joined: Fri Nov 17, 2017 7:14 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by norwegenman »

Hat endlich alles geklappt. Danke für eure Hilfe
Heiko HHer
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:15 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Heiko HHer »

habe auch ein Problem entdeckt, ich kann zwar Zuckerrohr ernten und verladen ,aber der neue Hänger Sugarcane Semi-Trailer & Sugarcane Trailer lassen sich nicht entladen und auch nicht als plazierbare Haufen entladen. Ich bin sämtliche Verkaufsstellen abgefahren aber bei keiner konnte ich verkaufen geschweige denn entladen. So macht die neue Karte kein Bock
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Zen-Meister »

Moin!

Die Zuckerrohranhänger muss man genau wie die -überlader mit denselben Kontrollen bedienen wie den Frontlader.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by farmtycoon39 »

Man kann das Zuckerrrohr auch in einen normalen Kipper füllen,dann erspart man sich die Fummelei beim Überlader ;) und man kann es bei den Abladestellen normal auskippen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Heiko HHer
Posts: 7
Joined: Fri Oct 28, 2016 8:15 pm

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Heiko HHer »

@Zen-Meister: es werden keine Bedienhilfen angezeigt im Fenster auch für das Ausladen gibt es kein Hinweiß darin... werde jetzt die Hänger verkaufen und die Standardhänger benutzen, bei denen geht das nämlich , schade um die 133 t
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Darthbot »

Es werden Bedienhilfen angezeigt, und zwar ganz oben. Dort sieht man die Maustasten. Die muss man benutzen um die Hänger zu entladen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Zen-Meister
Posts: 369
Joined: Sun Aug 24, 2014 9:08 am

Re: Probleme mit Platinum ADD-ON

Post by Zen-Meister »

Moin!

@Heiko: Deswegen mein Hinweis auf die Kontrollen für den Frontlader, da ich nicht weiss, wie Du Deinen LS in Bezug auf die Tasten konfiguriert hast. Ich habe mir die Funktionen auf die Tasten K,M,J und N gelegt.
Post Reply