Patch Installation Alle onder nur den letzten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Patch Installation Alle onder nur den letzten

Post by Rübius »

Hallo
ich möchte von LS15 auf LS17 umsteigen. Habe soeben gesehen das es mehrere Patches gibt, neuester scheint 1.5.1 zu sein.
Kann ich den direkt installieren und gut ist, oder müssen vorherige Patches ebenfalls installiert sein?
Wenn ja, alle oder reichen bestimmte?
Danke
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Patch Installation Alle onder nur den letzten

Post by Pointer »

Jeder neue Patch beinhaltet die vorherigen. Es reicht also, den letzten Patch zu installieren.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Rübius
Posts: 74
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Re: Patch Installation Alle onder nur den letzten

Post by Rübius »

Danke !!
Post Reply