GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Adam996
Posts: 34
Joined: Fri Nov 17, 2017 11:37 am

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by Adam996 »

Spiel funktioniert wieder einwandfrei ;) :gamer: *thumbsup*

ich bedanke mich vielmals für den support ;))
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by DaJumbo »

Super! Freut mich! *thumbsup* :gamer:
Wie hast es nun geschafft dein Problem zu lösen?
andi0303
Posts: 2
Joined: Thu Sep 06, 2018 3:36 pm

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by andi0303 »

Ich habe ebenfalls dieses Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann.
Habe das Spiel schon neuinstalliert und habe es geupdatet.
Ich öffne das Spiel der Bildschirm wird schwarz und es passiert nichts mehr wenn ich STRG + ALt + ENF drücke dann auf Task-Manager dann kommt GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr.
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz
Memory: 3948 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: AMD/ATI
Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5470
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Audio System
Device: Generic Software
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Version: 8.672.0.0 (11.11.2009)
Revision: 0
Feature level: DirectX 11 ON
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: AMD/ATI
Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5470 Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5470
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Version: 8.672.0.0 (11.11.2009)
Revision: 0
Feature level: DirectX 11 ON
Version: 8.672.0.0 (11.11.2009)
Revision: 0
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Bitte um schnelle Hilfe
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by böserlöwe »

dieser Eintrag in der Log
Card Vendor: AMD/ATI
Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5470 Renderer: ATI Mobility Radeon HD 5470
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Version: 8.672.0.0 (11.11.2009)

sagt aus das dein REchner noch niemals ein Update der Grafikkartentreiber erhalten hat. Diese sind aber für den LS 17 dringend zu empfehlen.
Schau dich auf der Seite von AMD//ATI um, dort solltest du die passenden Treiber für deine eingebaute Grafikkarte finden.
Dannach noch mal den LS starten. Ob es jedoch hilft kann man bei der Karte und Alter des Rechners nicht mehr garantieren.
andi0303
Posts: 2
Joined: Thu Sep 06, 2018 3:36 pm

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by andi0303 »

Ich habe deb Grafikkartentreiber irgendwie geupdated dadurch wurdemein laptop konnplett verstellt und das display war egal was ich getan hab schwarz ich habe in dann für50€ reperieren lassen danke für die hilfe
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr

Post by böserlöwe »

Was soll ich dazu sagen, wenn man sich mit dem Rechner nciht auskennt sollte man das gleich den Leuten überlassen die sich damit auskennen.
Um einen treiber zu installieren ist kein Hexenwerk notwendig, nach dem das installiert ist sollte man den Rechner neu starten.
Wenn Treiber und Grafikkarte nciht zusammenpassen, kann ich ncihts dafür.
Um die richtigen Einstellungen auszuwählen sind auch die Grenzen der Hardware, also den Bildschirms wichtig.
Wird das alles ignoriert, man weiß nicht was man wie und wo einstellen soll, dann wäre es besser die Finger davon zu lassen.
Oder jemanden suchen der sich damit auskennt.

Ich und auch alle anderen User hier geben nur die Ratshläge die zur Lösung beitragen können.
Weil wir selten direkt vor Ort sind können wir auch keine Garantie für diese Vorschläge geben.
denn alles was Wissen wird von den Usern selbst mitgeteilt.
Es ist leider ind en Foren, oder besser im gesamten Internet so, das niemand eine garantie für deine eigenen handlungen übernehmen kann.
Dafür ist alleine der User selbst verantwortlich.
Post Reply