Strohmod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Spal
Posts: 65
Joined: Sat Jun 28, 2014 10:55 am

Strohmod

Post by Spal »

Hallo ich Spiel auf der Lossberg Map und hab mir die Strohbergung Addon geholt jezt wollte ich die Pellethalle auf der Wiese direkt neben dem Hof (Nr. 39) hinstellen aber da lässt die sich leider nicht plazieren würde aber von der größe her wunderbar passen habs auch mit kleinen Hallen probiert da lässt sich garnichts Plazieren. Gibts da irgend eine möglichkeit das zu änder?
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Strohmod

Post by DaJumbo »

Hallo,
Würde etwas warten da wohl ein Update für Lossberg kommen wird. Das wurde vom Erbauer geschrieben...
Niggels wrote: Thu Nov 30, 2017 9:26 am Nur kurz zur Info:

Es wird in näherer Zukunft ein Update der Karte geben. Dieses wird dann den MixFeeder, kaufbare Objekte und kleinere fixes enthalten. Ausserdem habe ich einen Platz für die Pellethalle für das heute erschienene Strohbergungs-Addon vorgesehen.
posting.php?mode=quote&f=939&p=945869

Dann kannst deine Halle ohne Probleme platzieren!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Strohmod

Post by HeinzS »

DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Strohmod

Post by DaJumbo »

Nur baust jetzt die Karte im Editor um musst entweder aufs kommende Update verzichten oder das ganze erneut umbauen. Würde daher warten
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Strohmod

Post by HeinzS »

wieso die Karte umbauen: viewtopic.php?p=948500#p948500
Post Reply