Überladewagen für Zuckerrohr

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Überladewagen für Zuckerrohr

Post by Jan886 6 6 »

Moin Moin,
ich wollte mal nachfragen ob es schon einen Überladewagen (mit Rohr) für Zuckerrohr gibt? Aktuell fahre ich mit 3 Platinum Überladewagen nebenher, ein "normaler" Überladewagen find ich jedoch besser :mrgreen:

Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte oder weiß obs das schon gibt :)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Überladewagen für Zuckerrohr

Post by Kallenbach »

In Real live gibt es sowas nicht aber was du im Spiel daraus machst ist dir überlassen und in einem anderen Fred hast du ja schon die benötigte Info bekommen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Überladewagen für Zuckerrohr

Post by Pointer »

In einem anderen Thread habe ich einen RB35 (Rübenbunker vom TerraVariant) um Mist erweitert, um damit meine Gewächshäuser einfacher/schneller zu füllen. Warum nicht auch Zuckerrohr einfügen. Schöner wäre zwar der MB35 (Multibunker), da dieser ein geschlossenes Überladeband hat.

Link zum Thread -> viewtopic.php?p=938951#p938951
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Post Reply