MAN LKW Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mazdamx516
Posts: 25
Joined: Wed Jul 19, 2017 6:19 pm

MAN LKW Mods

Post by Mazdamx516 »

Hallo liebe Community!

Ich wollte einmal fragen wann und ob das MAN TGS Agro Truck pack von CatFan18Mods oder der MAN TGS 41.680 10x6 HKL/WB von Kyosho für die PS4 oder X Box One heraus kommt, bitte. Ich weiß das es nur der Autor wissen kann. Daher ist die Frage und Bitte auch an die Autoren gerichtet. Außerdem weiß ich das das Lichtscript ein Hindernis ist aber kann den Scrip (s) nicht weglassen.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mazdamx516
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MAN LKW Mods

Post by farmtycoon39 »

Es kommt bald ein Vierachs-MAN von BSM raus. Da wurde schon einiges gemacht,auch lichttechnisch. :wink3: Schau mal in seinem YT-Kanal nach. Blacksheep Modding.
Ist zwar ein F2000,aber wurscht,er ist cool. Man kann alle Reifentypen konfigurieren und auch lackieren,wie man will. Auch den typischen Streifen auf dem Fahrerhaus

Was diese zwei betrifft,die du beschrieben hast,seh ich für einen ziemlich schwarz. Kyosho baut generell nix für Konsolen,nur fürn PC. Daher kann man diesen MAN schon mal vergessen. Beim Agro Truck weiß ich aber auch nicht,ob der jemals auch für Konsolen kommt. Aber ich denke,da ja das Kröger HKD 402-Pack gekommen ist,wird auch der MAN Agro Truck eines Tages eintrudeln . :wink3:

Mußt regelmäßig beim Update-Thread vorbeischaun. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply