plazierbare Bäume fällbar machen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
PEGELCHEN
Posts: 19
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:20 am
Location: Rinteln

plazierbare Bäume fällbar machen

Post by PEGELCHEN »

Ich habe einige Bäume aus einer Map plazierbar gemacht und möchte sie mit der Kettensäge fällen .Welche Einstellungen muss ich machen das man die Bäume fällen kann.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: plazierbare Bäume fällbar machen

Post by farmtycoon39 »

Einfach ne Kettensäge kaufen,dann siehst ja im Hilfefenster,wie man sie bedient: auf der Konsole L1/LB und die R3-Taste zum Rotieren und die Kreistaste/B-Tastte zum Aktivieren der Säge. :wink3:

Ich vermute,du spielst aufm PC. Da weiß ich jetzt nicht,welche Taste man drücken muß, steht aber alles eh im Hilfefenster links oben im Bildschirm. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: plazierbare Bäume fällbar machen

Post by Trax »

Mal wieder typisch, nicht richtig gelesen und nichts verstanden, hauptsache irgendetwas von sich geben. *thumbsdown*

@PEGELCHEN: Schonmal geschaut wie die platzierbaren Bäume von Giants im Editor aufgebaut sind und welche Einstellungen die haben? Besonders die Bit-Mask des eigentlichen Objektes dürfte hier relevant sein. Es kann auch gut sein, das die Bäume erst mit einem Modellbauprogramm richtig hergerichtet werden müssten. Das kann man aber nur sagen, wenn du uns mitteilst um welche Bäume es sich handelt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: plazierbare Bäume fällbar machen

Post by farmtycoon39 »

Na,dann soll er doch liebenswürdig sein und genauer schreiben,wie er das gemacht hat. Ich bitte vielmals um Entschuldigung,denn ich kann ja nicht aus dem obigen Text übersinnlich schnuppern,ob er Anfänger oder Progammierer ist. Ist denn das so schwer? :wink3:

Naja,ich klink mich aus diesem Thread aus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PEGELCHEN
Posts: 19
Joined: Sat Oct 23, 2010 4:20 am
Location: Rinteln

Re: plazierbare Bäume fällbar machen

Post by PEGELCHEN »

Trax Danke für deine Antwort habe genauer gesagt von der Lost Island Palmen platzierbar gemoddert vielleicht liegt es daran das die Palmen eckig sind aber ich werde mir mal die originalen anschauen.
Post Reply