Plazierbarer Mod mit GE in MAP einbauen??

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MarcoG1983
Posts: 1
Joined: Mon Nov 27, 2017 6:12 pm

Plazierbarer Mod mit GE in MAP einbauen??

Post by MarcoG1983 »

Hallo zusammen

In LS 15 hatte ich den GE noch im Griff..... Seit längerer Pause überarbeitete ich letzte Woche wieder mal eine MAP für den LS17.

Bis jetzt alles super, LOG fehlerfrei, aber sobald ich einen platzierbaren MOD mit dem GE einbaue funktionieren die Tore, Displays etc nicht..
Log aber immer noch Fehlerfrei.

Als Beispiel:
Ich habs soeben mit der BG_Kleinanlage versucht. ln110 Einträge gemacht. Weiters finde ich im Mod nicht.
AAA_UniversalProcessKit ist im MOD Ordner.

Ganze MAP funktioniert, LOG fehlerfrei, aber ich kann die BG_Kleinanlage nicht bedienen.

Das ist bei allen plazierbaren Mods so, die ich mit dem GE verbauen möchte :crazy:

Was habe ich vergessen?? :cry:
Vermutlich nur was kleines...

Danke euch
Marco