Feedback für Modder fqC Art.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
egoego
Posts: 32
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:38 am

Feedback für Modder fqC Art.

Post by egoego »

Hallo fqC Art.

Ich habe mir heute mal deine Gebäude Mods mal angeschaut und wollte dir etwas Feedback geben. (Ich hoffe du liest das Forum hier mit.)

Maschinenunterstand, mit Beleuchtung :
Sehr schöner Unterstand, hat mir schon im Vorschaubild gefallen und sieht auch im Spiel sehr gut aus. Leider ist er kleiner als erwartet, nicht alle Geräte passen da drunter (siehe https://i.imgur.com/SeSLHGD.jpg, der Mäher stößt oben ans Dach).
Es wäre schön wenn der etwas größer skaliert wäre oder es eine Variante mit höherem Dach gäbe.

LPG Bergehallen Paket :
Ich weiß nicht genau warum die mir so gut gefallen, vermutlich Kindheitserinnerungen, aber die sind auch sehr ... äh ... "schön", zumindest authentisch und erfüllen den Zweck einer geschlossenen Lagerhalle. Könnten besser sein wenn sie einen Boden hätten (hab derzeit eine mit Grasboden, weil ich sie auf eine Wiese gestellt habe :sadnew: ).

DDR Getreidelager mit Beleuchtung (Prefab*) :
Das Ding sieht auch sehr gut aus, ist aber leider kein Mod das ich im Spiel nutzen kann. Gibts eine Möglichkeit das auch als nicht-Prefab Mod bereitzustellen?

Insgesamt sehr schöne Mods, danke dafür.