Ropa Tiger 6

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TheChris87
Posts: 28
Joined: Wed Nov 16, 2016 5:55 pm

Ropa Tiger 6

Post by TheChris87 »

Hey,

erstmal ein schönes Wochenende gewünscht.

Ich hab mir den MOD Ropa Tiger6 von Chrisu70 runtergeladen.

Mir ist aufgefallen wenn man das Rodeaggregart runter macht es zu tief in den Boden fährt und somit die Maschine etwas anhebt was dazu führ wenn der Acker nicht ganz eben ist
oder es Bergauf geht die Räder durchdrehen weil das Aggregart zu tief im Boden ist und er dann zur Seite wegrutscht.

Nun meine Frage??
Wo kann ich das ändern das er es nicht zu tief ablässt. Also das die Zylinder nicht so weit ausfahren wo das Aggregart dran hängt.

Und wenn ich von der Innenansicht in die Außenansicht wechsele sehe ich den Roder von Vorne und nicht wie es eigentlich ist von hinten

Kann ich den Modder irgendwie erreichen?


LG Chris und Frohes schaffen
chrisu70
Posts: 42
Joined: Wed Sep 04, 2013 6:15 pm

Re: Ropa Tiger 6

Post by chrisu70 »

Hallo

Die beiden fehler werde in der Version 1.0.0.3 beheben.

Danke für die Meldung

MfG Christian
TheChris87
Posts: 28
Joined: Wed Nov 16, 2016 5:55 pm

Re: Ropa Tiger 6

Post by TheChris87 »

Hey,

cool vielen dank. Sonst is der Roder echt klasse geworden. Was natürlich noch klasse were wenn man den Heckterzähler in der Kabine auf Null setzen kann wenn man mit einem Feld fertig ist und ein neues anfängt.

Und die Rüben die in den Bunger fallen könnte man nen bissel höre setzen kurz vor die Schnecke so wie es im echten auch ist und auch das er bei 100% mit den Rüben komplett voll ist von vorne bis Hinten!!

MFG Christian (Chris)
Post Reply