fruit_density.png wird nicht geladen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

fruit_density.png wird nicht geladen

Post by Ap0lLo »

da ich gerne die Silvercrest Valley spiele und nun das Platinum DLC besitze möchte ich nun den Zuckerrohr dort verbauen.
Ich hab das Terrain von der original karte raus exportiert und habe alles im silvercrest modordner gepackt.
Habe das Terrain importiert damit die shader übernommen werden und habe das terrain wieder gelöscht.
Dann habe ich die sugarcane einträge/pfade die noch nicht in der map01 i3d standen eingefügt und es funktioniert alles so weit.
Nur.....ich hab die hier
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/raveb/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Silvercrest_Valley_by_Ap0lLo/maps/map01/fruit_density.png'.
Ich hab schon hin und her versucht, aber leider kein ergebniss =(
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: fruit_density.png wird nicht geladen

Post by mngrazy »

bei MW will wohl keiner helfen oder kann keiner ^^

hast du die customShader vom material angepasst beim einbau ?

klingt stark danach das die customShaderId auf die iD von der fruit_density.gdm zeigt :P

falls nicht ,,, distanceMapIds überprüfen .... irgendeins von den beiden wirds sein

grüsse grazy
User avatar
Ap0lLo
Posts: 40
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:39 pm

Re: fruit_density.png wird nicht geladen

Post by Ap0lLo »

bingo, geiles ding!



<File fileId="41" filename="map01/fruit_density.png" relativePath="true"/>



<Material name="sugarCane_mat" materialId="10" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41">
<Texture fileId="111"/>
</Material>


customshader auf 49 gestellt und es funktioniert
Post Reply