FS17_Spectacle_Island Wasserplane, eine Bitte

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

FS17_Spectacle_Island Wasserplane, eine Bitte

Post by Kleeblatt »

habe eine Bitte an Anwender dieser MAP <FS17_Spectacle_Island> gibt es hier < http://www.modhub.us/page/2/ > mal diese Karte sich im GE anzusehen. Ich habe die Ferry und das Blue Boat dort eingesetzt liegt auch ganz gut im Wasser und hier kommt meine Frage wie hat das der Kartenersteller gemacht, eine sogenannte Waterplane (Wasserplane) habe ich im GE so nicht gefunden. Ich habe das mit der Waterplane bzw. den Schiffen bei anderen Karten nicht mehr weiter verfolgt, stelle mich da wohl sehr dumm an, daher wäre nett wenn mir jemand das mal an Hand der Karte erklären könnte. Ich weiß ist vermessen jetzt die Bitte zu äussern das ein kleines Tutorial bzw. eine pdf.Datei als Hilfe dazu für den LS17 ganz grosse Klasse wäre, sicher nicht nur für mich. Bin auch bereit eine kleine Spende dafür auszuloben, wer mir so etwas machen möchte kann mich gerne wegen der Spende per E-Mail kontaktieren, danke...

Noch etwas am Rande ich lese immer wieder das Anwender nach Lage / Pfundort der Nuggets hier im Forum anfragen, ich glaube eine einfache Methode ist es die Karte im GE zu öffnen und dann im Scenegraph <Goldnugget> anklicken und dann Taste < F > so kann man die Fundorte sich anschauen / merken und dann im Spiel auflesen...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: FS17_Spectacle_Island Wasserplane, eine Bitte

Post by böserlöwe »

Ich denke mal hier solltest du erstmal den Link austauschen. http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FS17_Spectacle_Island Wasserplane, eine Bitte

Post by HeinzS »

die Boote brauchen keine Waterplane da sie nicht schwimmen können ;)

Edit: wenn man im GE auf ein sichtbares Objekt (wie z.B. Wasser) klickt wird es im linken Fenster ausgewählt.
Post Reply