gearbox addon fenster vergrößern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TechnoSience
Posts: 20
Joined: Sun Nov 26, 2017 9:31 am

gearbox addon fenster vergrößern

Post by TechnoSience »

Halllooo,

Ich wollte nur mal wissen wie man beim gearbox addon mod das anzeigefenster also wo neutral automatic die gänge und so steht vergrößern kann. Habe nämlich ein problem. Da ich einen 3840x1080 monitor hab und das dann so gequätscht aussieht. Wie kann man das vergrößern.

Edit don_apple: von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modding" verschoben da es hier um einen Mod geht.
biedens

Re: gearbox addon fenster vergrößern

Post by biedens »

Hallo,
Ja, das geht, ist vermutlich aber schwierig. Erstelle im mods-Order eine Datei gearboxAddonConfig.xml mit folgendem Inhalt:

Code: Select all

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicles>
	<gearboxMogliGlobals>
		<hudPositionX type="float" value="0.84"/>
		<hudPositionY type="float" value="0.7"/>
		<hudTextSize  type="float" value="0.02"/>
		<hudTitleSize type="float" value="0.03"/>
		<hudBorder    type="float" value="0.005"/>
		<hudWidth     type="float" value="0.15"/>		
	</gearboxMogliGlobals>
</vehicles>
Das sind jetzt erstmal die normalen Werte. Die kannst Du jetzt versuchen zu verändern. Größer wird es mit hudWidth und hudTextSize. Danach musst Du vermutlich hudPositionX und hudPositionY anpassen.
Viel Glück beim Probieren!
Post Reply