[SOLVED] wald auf forsten nicht möglich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

[SOLVED] wald auf forsten nicht möglich

Post by Haumichweg »

Hallo Giants,

seit patch 1.5.1 ist es nicht mehr möglich wälder auf zu forsten, auf mod maps..... langsam macht es kein spaß mehr..... patcht das bitte..... ich weiß nicht ob anderen schon auf gefallen ist.... bitte um antwort-.-


Gruß

Haumichweg

PS: spiele auf marsch 4fach und die karte ist nagel neu und da geht nix mit auf forsten
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: wald auf forsten nicht möglich

Post by franky-b »

Erst mal schimpfen, ganz wichtig. Vielleicht ist ja auf der Map das Limit der Bäume erreicht.
Guckst:
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017 du:
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: wald auf forsten nicht möglich

Post by Haumichweg »

lieber Franky-b,

ich hab schon ein stück wald weg gemacht ca 15% des waldes also dürfte das limit gar da sein ?!

so hab mit der mod gemacht da geht es ok ?! woher soll man wissen was das limit ist ?! ich holz doch net die ganze karte ab und plfanze neu an. da bin ich ja monate beschäfitgt^^
Haumichweg
Posts: 74
Joined: Tue Oct 10, 2017 9:48 am

Re: wald auf forsten nicht möglich

Post by Haumichweg »

Closed ^^
Locked