[SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MaxK
Posts: 5
Joined: Sun Dec 03, 2017 6:30 pm

[SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by MaxK »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.5 .? aktuell.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Baum
- Fehler/Problem: Baum zu tief im Boden platziert bei Koordinaten 1155, 940
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Wenn man in mit der Stuppenfräse entfernen will.

Wenn man das Waldgebiet zwischen Hof und Händler abholzt um eine Wise zu erstellen bekommt man einen Baum/Sprössling nicht entfernt weil er zu tief im Boden
platziert ist. Ich habe schon Stundenlang gefräst aber er verschwiendet nicht. Wenn man trotzdem eine Wise ansät kann man keinen Helfer benutzen, da er jedesmal
vor dem Baum wendet und einen breiten Streifen nicht mäht.

Gruß Max
Image
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 »

Kann ich bestätigen, habe genau das gleiche Problem. Werde später noch einen Post mit den genauen Koordinaten hinterlegen.

Ist sehr mühsam, die Helfer fahren immer drum herum *thumbsdown*
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by agp8x »

Schonmal Motorsäge, Drehen + Ducken probiert? Dem PDA-Ausschnitt nach habe ich dort auch schonmal Urwald ohne Überreste abgeholzt
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 »

Hier noch die Bilder zu meinem vorgegangenem Post:
Image

Image

Image

Image

@agp8x:
Alles schon probiert. Zuerst natürlich mit der Stubenfräse mit allen möglichen Positionen. Sie fräst zwar, der Baum (oder Busch) verschwindet einfach nicht. Dann Versuch mit der Motorsäge. Ging auch nicht, fräst ins Leere, auch kniend in allen möglichen Positionen. :hmm:

Ach ja: Spiele auf der XBOX ONE X
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [READ] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by pfreek »

Haben wir uns angeschaut und so viel behoben, wie es ging. Toi toi toi für ein weiteres Update.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [SOLVED] Baum entfernen auf Estancia Lapacho

Post by Danko40 »

Das Problem hat sich seit dem letzten Patch gelöst.
Danke euch für eure Arbeit!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply