[LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Nein du brauchst das nicht zu teilen und zu nichts verpflichtet, das mach ich schon, alles gut, kein Problem.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Hallo huhu jemand da????
Was ist mit Dedi 17 wo kein Surver vorhanden ist????
Das steht schon lange im Playstore und hatte beim 2 ten versuch aufgegeben weil das ding kein Surver gefunden hat und denke das auch sowas nicht gibt.

Was ist mit dem Grubber? Ihr habt eine neue einsähmachine schön und gut, das hilft mir aber nicht weil das ding genauso fährt wie den kleinen Grubber, den Bogen viel zu klein nimmt und die Hälfte vergisst einzusähen.
Ich würde gern den Großen Grubber haben wollen, das wäredas letzte was ich noch haben wollte, bevor das neue erst im Jahre 2019 rauskommt.
Ihr seht doch wieviel ich schon an Geld investiert hab durch Playstore usw.

Kommt da noch was oder garnix mehr.
mfg.Micha
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Soll das jetzt so ne Art Running Gag sein oder meinst du das tatsächlich ernst?
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Häh du bist denke, bist nicht gemeint wenn du nicht von Giants-software bist und Programme in Playstore setzt.
Wer hat Dedi 17 in Playstore reingesetzt im Januar 17 ???? Und mich jetzt erst anschreibt, da steht doch alles ausdrücklich drin.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Tja, so ist das.
ich würde ja versuchen dir das zu erklären, aber weil ich auch nicht von Giants bin, ist das ja zwecklos.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Stimmt genau, die Entwickler müssen das ja wissen was es mit dem Dedi 17 auf sich hat.
Ich hab das schon mehr Fach versucht und krieg weder ein Surver noch sonst was rein, nicht mal eine Landkarte nur Werbung, also was soll ich mit sowas anfangen .
Was ist Dedi Server?
Was ist EMPTY Slot S ?
Was ist Buy Game Now?
Was ist Rent DEDICATED Server?
Hin zu kommt im Anschluss
Twitter, Facebook, g+
Nichts hat bei mir funktioniert.
Muss ich überall rein bei Twitter, Facebook, Goggle+???
Was ist das für ein mist.?
Das gibt ja ein Missbrauch an MBs.
Ich hab Preypair und nur 3 Gig zu Verfügung in 28 Tagen.
Ich habe weder Festanschluss noch will ich mein Lebensunterhalt dafür verbrauchen um mich durch den Schrott zu wühlen.
Klar konnte ich ein Mitspieler gebrauchen weil meine Helfer nicht richtig arbeiten und beim einsähen die Hälfte vergessen.
Meine Helfer sind nur zum Düngen, Grubbern, und Vieh zum wechbringen gut und für was anderes nicht zu gebrauchen.
Ich hab alles gut und mehrfach getestet für was die Helfer geeignet sind.
Ich brauch ein vernünftigen Helfer der auch was von seiner Arbeit versteht und hatte gedacht dieses Komische Dedi 17 wurde dazu passen, leider ohne Erfolg, aber was soll ich damit wenn es nichts taugt.
Eine Anleitung gibt es dafür nicht was angebracht währe.
Schau selbst rein in Dedi 17 und sag mir was du herausgefunden hast und wenns passt, bekommst du nur du von mir ein Stern.
Glaubst du auch das ich bis 2019 warte bis mal was hoffe ich besseres als FS18 rauskommt?
Giants-software soll mal nichts Überstürzen was sie bei FS 18 schon gemacht haben und nur Ärger damit hatten.
So länge warte ich auf keinen fall,_der Kunde ist König.
Begeistert war ich von SF14, geil und aufs nächste gespannt, wünsche zur Verbesserung abgegeben, wurden nur vertröstet, dan kam FS16 , fantastisch mit allem gut Perfektioniert, genial, einfach genial, wünsche wurden in einem neuen Spiel nicht eingebracht.
Ideen waren reichlich vorhanden, wurde aber nicht umgesetzt, der Grund auch heute, viele haben nur kleine Handys, wollen aber alles haben und wünschen sich so einiges, Tja wenn sie was großes haben wollen wie bewegliche deichseln , Innenansicht, Belebende Stadt , größere Maschienen, usw.
Die Menschen ( Gamer ) sollen sich dan eine SD Kard oder ein größeres Handy anschaffen.
Wir die was größeres haben, müssen Rücksicht auf die kleinen nehmen und auf alles verzichten.
Giands darf nur bis 300 MB senden wie behaubtet wird, damit die kleinen auch Spielen können, mir kommt es vor wir sind im Kindergarten und müssen das tuhen was die kleinen sagen lach lach.
Werdet einfach mal erwachsen das Giants-software Arbeitet das sie mal bessere Bewertung bekommen als4,3 oder sowas, ist noch zu schwach.
Ich sag Felsen fest, in FS18 steckt der Kinderschu und hat noch viele Krankheiten.
Ich kanns mit Fassung tragen und jede Menge an MBs aufnehmen.
Erlich gesagt. für mich ist Giants-software ein kleiner Fisch für meine Festplatte.
So hier bin ich erst mal fertig, brauch kein Dedi 17 und weis auch nicht ohne Anleitung wofür das genau ist????????
Da kommen bestimmt noch bessere Spiele und Schuss, ich muss mich jetzt noch um Alditalk kümmern, die Abzocker aller Zeiten
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Bin jetzt auch kein Experte aber ich denke das die Dedi App für den FS 17 entwickelt wurde und dir somit beim FS 18 nix bringt...
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Na da hast du aber recht , das dürfte garnicht in Playstore erscheinen weil das für PC ist.
Man ladet sich das runter, kostet den download und nichts passiert.
Das muss raus sonnst nur Schwierigkeiten
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Na da hast du aber recht , das dürfte garnicht in Playstore erscheinen weil das für PC ist.
Man ladet sich das runter, kostet den download und nichts passiert.
Das muss raus sonnst nur Schwierigkeiten
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Das doofe ist, es haben Schon viele runtergeladen und sich beschwert.

Mir scheind Giants-software ist garnicht bei der Arbeit und schleift.
Zwischen 8-9 Monate erst erkennen das ich was zu den Projekt Dedi 17 geschrieben hab. Ist merkwürdig!!
FS17 hat im Playstore nichts zu suchen genau wie Dedi 17.
Ich veranlasse Googleplay Dedi 17 aus Playstore zu entfernen da es sich nicht für Android Smart noch sonnst was handelt.
hubbahubba
Posts: 103
Joined: Fri Jul 14, 2017 4:21 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by hubbahubba »

Jetzt soll mir Giants-software erklähren was , warum, Wozu, dieses Dedi17 zum Downloaden in Googleplay store eingepflanzt worden isz wo nicht mal FS17 erhältlich ist? Werd mich drum kümmern
Das ist Google Play nicht PC.
derpele9
Posts: 40
Joined: Wed Aug 02, 2017 1:47 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by derpele9 »

Die App ist für Spieler des LS 17 gedacht die auf einem Server im Multiplayer spielen. Um zu beobachten was gerade auf dem Server passiert oder um sich zum spielen zu verabreden. So steht es in der Beschreibung...
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Kallenbach »

Für den LS17 für PC kann man Server mieten, um nicht jedes Mal den Zustand des DEDI-Servers zu kontrollieren gibt es die DEDI 17 App, die genau dafür gemacht worden ist, es ist eine Client-App. Und auch Giants hat diese App letztes Jahr auch so angekündigt.

PS: ich bin auch nur Nutzer und nicht bei Giants angestellt aber aufmerksam die News zu bestimmten themen hab ich gelesen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by böserlöwe »

Ja, ich hätte ja auch schon was zu geschrieben, aber da hier nicht der kleinste Funke von Einsicht oder Verständnis zu sein scheint, habe ich erst gar nciht angefangen.
Das man eine Software für spezielle Anwendungen auch mal im Playstore für den LS17 erstellen kann ohne das es deswegen gleich für den LS18 sein muss.
Wen man schon mal die Beschreigungen des Dedi Server App lesen würde, kämen solche Fragen wie die Verbindung mit dem LS18 gar nicht erst auf.

Aber hier im Forum dann seitenlang darüber schreiben was alles so nciht geht, das soll man dann lesen.
Könnte man sich alles sparen wenn man sich vorher informiert, liest und bei den Verständnisfragen dann eventuell nochmal einen Forentread öffnet.
Aber bei dieser Art und Weise wie man hier den Unmut über die Unverständlichen Produkte von Giants herzieht ist keine weitere Diskussion Wert.
Deine Meinung über diese Produkte, egal ob LS18, 17 oder eben die Dediapp, ist fest gefasst und lässt keinen Spielraum für irgendwelche Korrekturen zu.
Da kann ich dann auch mit aller Liebe zu dem Wunsch dir helfen zu wollen nicht mehr viel tun.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Post by Kallenbach »

Chapeau böserlöwe.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Locked