Lenkrad G27 und andere Sachen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marki2019
Posts: 20
Joined: Tue Nov 20, 2018 7:28 am

Lenkrad G27 und andere Sachen

Post by Marki2019 »

Hallo

Ich möchte irgendwie den Force Feedback ausstellen hab ich auch über den Profiler gemacht. Aber irgendwie übernimmt LW19 die Einstellung nicht.

Ich würde mich auch freuen wenn die Tastenanzeige für den Side Panel wieder angezeigt wird mit der Belegung.
Irgendwie werden nur Tasten angezeigt vom Gamepad obwohl ich keins angeschlossen habe.

Und wenn ich die Tastatur benutze das die Tastatur tasten angezeigt wird automatisch. (das macht der ja) aber nur nicht vom Panel.

Wenn ich zum Shop hingehe auf der Karte bin ich beim Symbol aber weiss nicht welche Taste ich drücken muss um in den Shop zu gehen.

Die Taste zum navigieren kenne ich leider auch nicht versuche die ganze Zeit ein Wegpunkt auf der Karte zu setzen aber funktioniert irgendwie nicht.

Ich würde mich auf die Änderung freuen. Vielen Dank im Vorraus
Piet the Farmer
Posts: 22
Joined: Tue Nov 13, 2018 12:47 pm

Re: Lenkrad G27 und andere Sachen

Post by Piet the Farmer »

Guten Morgen du musst das über die normalen einstellungen machen unter drucker und geräte dort findest du auch dein G27 dort kann man dann auch das Force Feedback ausschalten. Das beste ist immer das als Verknüpfung zum Desktop zu senden. P.s bei kombinierter Pedale haken raus.
Post Reply