Reparaturinterval

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ghostrider401
Posts: 23
Joined: Tue Oct 25, 2016 4:10 pm

Reparaturinterval

Post by Ghostrider401 »

Moin

Ich finde die Abnutzung der Geräte ist übertrieben ausgelegt. Ein Grubber sollte länger als 1,5 Betriebsstunden schaffen ohne repariert werden zu müssen. Mein Mähdrescher hält 3 Stunden durch dann hat auch er Geschwindigkeitseinbußen.

An sich finde ich es gut das man Maschinen auch Warten und reparieren muss, dafür zahle ich auch gerne bei Händler, aber die Abnutzungszeiten sind schlicht gesagt zu stark eingestellt. Man könnte feste Intervalle nach z.B. 15 Betriebsstunden für Trecker und Selbstfahrer nehmen, ein Pflug oder Grubber darf gerne auch 30 Betriebsstunden schaffen.

Vielleicht gibt es hier zu noch andere Meinungen und wir schaffen es vielleicht konstruktive Verbesserungsvorschläge zu sammeln.
Tieman80
Posts: 46
Joined: Tue Oct 27, 2009 10:53 am

Re: Reparaturinterval

Post by Tieman80 »

Sehe ich anders, zumindest was Pflug und Grubber an geht.
Verschleißteile müssen im realen Leben auch häufig gewechselt werden.
Das fällt ja nun mal unter Wartung.
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: Reparaturinterval

Post by WTG »

Schau mal hier, das Thema wurde bereits aufgegriffen.viewtopic.php?f=955&t=132262
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Reparaturinterval

Post by Geisterkatze »

Ich finde auch, dass die Abnutzung derzeit etwas übertrieben ist. Ich verstehe ja, dass man das neue Feature auch gerne im Spiel zeigen will, aber wenn man mit seinen Fahrzeugen mehr in der Werkstatt als an der Tankstelle ist, stimmt da meiner Meinung nach etwas nicht. Gerne kann man den Grad der Abnutzung an den Schwierigkeitsgrad koppeln, aber noch besser wäre eine separate Einstellmöglichkeit bei den Optionen.
Post Reply