Agribumper Claas DLC

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Agribumper Claas DLC

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Agribumpern. Laut Changelog sollen diese mit dem heutigen Update für das Claas DLC funktionieren... Komischerweise kann ich an die Claas Traktoren kein Agribumper montieren. Ich habe das Spiel auf Steam und auch die Version 2.0 vom Agribumper Mod...

Hat noch jemand das Problem? Ich habe es auf Ravenport nur mit aktiviertem Claas DLC und Agribumper Mod ausprobiert...

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Darthbot
Posts: 4403
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Darthbot »

Ich nutze den Agribumper Mod normalerweise nicht, aber ich hab mir den gerade mal runtergeladen. Ich habe auch die Steamversion des Spieles, aber die Giants Version vom Claas DLC. Agribumper runtergeladen, in den Shop rein und direkt der zweite Punkte unten links Agribumper Optionen. Also, bei mir gehts.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Grisu118 »

Hallo Fabi_Bo

Kannst du bitte deine Log anhängen.
viewtopic.php?f=827&t=88665

Edit:

Problem ist lokalisiert. Wird mit dem nächsten Update behoben
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Fabi_Bo »

Halo,

Ich hab die Platinum Version bei Steam gekauft, scheint wohl daran zu liegen... Könnte es notfalls nochmal auf meinem alten PC versuchen, da habe ich die CD Version. Mein neuer hat nur kein CD Laufwerk mehr, daher hab ich die Steam Version gekauft.

Aber scheinbar ist das Problem ja gefunden, solltet ihr die Log oder andere Infos dennoch brauchen werde ich die morgen posten.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Grisu118 »

Das Update wurde von uns im Modhub eingereicht
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Mister-XX »

Das freut mich *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Fabi_Bo »

N'abend,

Super, dankeschön! Dann hoffe ich, dass Giants das Update zeitnah testet und es dann in den Modhub kommt!

Ist der Agribumper dann auch mit dem neuen Axion 900 Terra Trac von der Agritechnica kompatibel?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Grisu118 wrote: Mon Nov 11, 2019 7:19 pm Das Update wurde von uns im Modhub eingereicht
Ohne Nerven zu wollen, aber wie ist der aktuelle Stand? Habe mal gehört das Mods, die schonmal eingereicht wurden schneller ist Testing gehen aber bisher scheint da bei den Agribumpern noch nichts passiert zu sein? Wisst ihr da schon mehr?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Mister-XX »

Wenn du mal hier rein schaust Tägliche Updates gibt es eine Wartezeit von circa 10 Werktagen bis ein Mod getestet wird, dann kommt vielleicht noch 1 Tag dazu an dem die Tests durchgeführt werden...... also einfach warten.....denn ansonsten gilt wenn ein Mod kommt ist er bald da *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Agribumper Claas DLC

Post by Fabi_Bo »

Hallo Mister-XX,

den Thread kenne ich... Allerdings war es ja beim Agribumper Mod so, das es ein Update für das Claas-DLC gab welches komischerweise aber nicht mit der Steam Version funktioniert. Daraufhin haben die Jungs den Mod geupdatet und neu eingereicht.
Und irgendwo habe ich halt gehört, das Updates von Mods, die schon mal eingereicht wurden halt schneller ins Testing gehen als komplett neue Mods... Kann mich da aber auch täuschen!

Wie gesagt, es ist ja auch kein quengeln, ich freue mich nur auf den Mod damit ich endlich meine Claas Schlepper damit ausstatten kann! *thumbsup*

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Post Reply