Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by das xenomorph »

T0dd3l84 wrote: Fri Oct 01, 2021 11:42 am
Bei uns nutzt der Mann im Imbiss einen Spachtel am Herd. Maler ist er trotzdem nicht.😅

Doch voriges Jahr in so einer TV Sendung wo ein Sternekoch eine Gaststätte gerettet hat, war dies der Fall. :-)
User avatar
BillyMais
Posts: 550
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Baclodant wrote: Fri Oct 01, 2021 11:20 am(...) Ich kann nur für mich sagen, das ich mich über mehr kommunale Aufgaben wie Grünpflege, Bäume zurecht stutzen und auch Fahrbahnstreifen mähen freuen. (...)
Bei dem Part wäre ich dabei. Sowas als Auftrag fände ich cool, wie Schneeschieben-Aufträge auf entsprechenden Season-Maps. 👍
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Ahja, a propos Grünpflege: das wär was, wenn man das Buschwerk gleich abmähen kann, ohne das Texturtool zu benutzen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1704
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Fri Oct 01, 2021 1:16 pm Ahja, a propos Grünpflege: das wär was, wenn man das Buschwerk gleich abmähen kann, ohne das Texturtool zu benutzen.
Auf der Sandy Bay Map auf Konsole funktioniert das schon mit dem McConnell Reach Mower😉👍
Auszug aus dem Mod:
Dieser Mäher kann auch verwendet werden, um die Hecken auf Sandy Bay Map zu trimmen
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Merrlin
Posts: 1745
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Merrlin »

Wenn Autobahnbau kommt weil da manchmal Traktoren rumfahren dann will ich aber auch Chemieparkmussionen.

In Chemieparks fahren nämlich auch relativ oft Traktoren rum.
Linz hat zum Beispiel nen John Deere und nen Fendt für den Warentransport.
Im Chemiepark Gendorf bei Altötting fahren Fasttracs von JCB und den Winterdienst erledigt n Fendt Vario 724
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by derfalke »

Hab ich das richtig mitbekommen, dass man Season zwar deaktivieren kann aber die Jahreszeiten optisch bestehen bleiben?

Wie finden das die Leute, welche ohne Season spielen?
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Autobahnen fände ich auch übertrieben, Aber kleine Schotterfeldwege fräßen oder Waldwege anlegen, das könnte ich mir als abwechslungsreiches Gameplay mir gut vorstellen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1679
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Chaki »

Chaki wrote: Wed Sep 01, 2021 2:00 pm 1ter Oktober
Image
Image
Image
Image
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Uiii, die Forstabteilung ist da! Der NH T8 sieht cool aus mit den neuen Reifen. Und die Stubbenfräse erst. Ich nehme an, daß man wieder gleichzeitig fräsen und grubbern kann, um evtl. ein neues Feld zu erstellen. Cool. Na, und der Holzhäcksler erst sieht auch verdammt cool aus. Ich hoffe, die Kransteuerung ist dann noch weicher und komfortabler und der Greifer packt jetzt besser zu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3392
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by elmike »

Hallo,

ein hölzernes Fact-Sheet!

Die Reifen auf dem T8 sehen interessant aus...

Elmike
HeuShrek
Posts: 30
Joined: Sun Oct 30, 2016 8:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by HeuShrek »

Von John Deere gibt`s nun auch Sämaschinen 😮
User avatar
flenssam
Posts: 854
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by flenssam »

HeuShrek wrote: Fri Oct 01, 2021 2:19 pm Von John Deere gibt`s nun auch Sämaschinen 😮
Ja, sieht so aus. Dafür wohl bei Horsch kein CS mehr.... 🙄😒
Und von Kverneland noch gar nix.... 🤔🤔
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by SeppSpieler »

Dafür ist bei Deutz Fahr wieder ein Coming Soon....
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by derfalke »

flenssam wrote: Fri Oct 01, 2021 2:38 pm
HeuShrek wrote: Fri Oct 01, 2021 2:19 pm Von John Deere gibt`s nun auch Sämaschinen 😮
Ja, sieht so aus. Dafür wohl bei Horsch kein CS mehr.... 🙄😒
Und von Kverneland noch gar nix.... 🤔🤔
Kverneland wir schon noch kommen!
Eische
Posts: 3831
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Eische »

Der Heizomat mit eigenem Bunker ist mal genial. Generell scheint der Forstbereich recht stark vertreten zu sein.

Viele neue Maschinchen auch in der Übersicht. Einzelkornsämaschinen von JD und Kinze!
Frage mich gerade, was die ganzen neuen Mulcher wohl im Spiel machen? Einfach nur ne Düngestufe geben?
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply