Platinum Expansion Lob und Kritik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Bänschi »

An sich wäre schön, wenn es mit den Basis Palettengabeln generell eine Fehlerbehebung geben würde egal ob Stapler, Front-, Rad- und Telelader, weil diese ja immer mehr im Einsatz sind jetzt.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Tomekk »

Ich konnte bisher keine Fehler feststellen bei den Palettengabeln (Plattform PS5) :hmm:
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Fanta4 »

Fanta4 wrote: Mon Dec 12, 2022 11:23 am Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants.

Wenn nicht, wäre das schon echt bitter.
ich hole es mal auf die neue Seite ;)
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Tomekk »

Ein Update wird sicherlich nicht mehr kommen. Aktuell gibt es gefühlt keine Gamebreaking Bugs mehr. Andere "Fehler" sind auch immer Subjektiv / ich kenne keine die ich aktuell unbedingt gelöst bekommen haben muss.
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by FotziViech »

Fanta4 wrote: Mon Dec 12, 2022 11:23 am Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants.
Wenn nicht, wäre das schon echt bitter.
Der Frage schließe ich mich an. Wäre schon schön vor Weihnachten ein Patch zu haben der die gröbsten Bugs fixt.
Tomekk wrote: Mon Dec 12, 2022 2:36 pm Ein Update wird sicherlich nicht mehr kommen. Aktuell gibt es gefühlt keine Gamebreaking Bugs mehr. Andere "Fehler" sind auch immer Subjektiv / ich kenne keine die ich aktuell unbedingt gelöst bekommen haben muss.
Sorry aber spielst du das DLC auch, oder redest du dir einfach alles schön?
Es gibt genug Dinge die nicht sauber funktionieren, bsp. Kotschenreuther Greifzange/PTO, Volvo Greifer die sporadisch ausfallen, die Bagger die von selber los fahren, den Grafik Bug mit den Bäumen den einige haben, die LKW's die teilweise nicht einlenken können wenn ein Anhänger dran hängt, Container / Fahrzeuge die vom Tieflader rutschen etc.
Bin selbst ein großer Fan des DLC, aber zu sagen es gibt keine Bugs ist ziemlicher Mist.

Und noch dazu die Behauptung aufzustellen ein Update kommt nicht mehr, ist auch bisschen frech oder?
Die ersten Bugs die ich gemeldet habe wurden im Bug Tracker bereits als "gefixt" markiert, also mal abwarten.
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Tomekk »

Sollte ein Update / Patch kommen, hätte ich nicht dagegens. Es wäre jedoch ungewöhnlich da in letzter Zeit die Patches doch meist kurz / zu den DLCs kamen - von Frechheit lese ich in meiner Vermutung daher nichts ... :search:

Gibt es denn aktuell Gamebreaking Bugs - ich kenne keine.
Weiterhin hatte ich erhofft das man anhand meiner Worlwahl lesen kann das es für mich keine jetzt unbedingt zu lösenden Fehler gibt.
Nichts anderes steht dort geschrieben oder? :confusednew:
Last edited by Tomekk on Mon Dec 12, 2022 3:17 pm, edited 1 time in total.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Fanta4 »

FotziViech wrote: Mon Dec 12, 2022 2:44 pm
Fanta4 wrote: Mon Dec 12, 2022 11:23 am Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants.
Wenn nicht, wäre das schon echt bitter.
Der Frage schließe ich mich an. Wäre schon schön vor Weihnachten ein Patch zu haben der die gröbsten Bugs fixt.
Tomekk wrote: Mon Dec 12, 2022 2:36 pm Ein Update wird sicherlich nicht mehr kommen. Aktuell gibt es gefühlt keine Gamebreaking Bugs mehr. Andere "Fehler" sind auch immer Subjektiv / ich kenne keine die ich aktuell unbedingt gelöst bekommen haben muss.
Sorry aber spielst du das DLC auch, oder redest du dir einfach alles schön?
Es gibt genug Dinge die nicht sauber funktionieren, bsp. Kotschenreuther Greifzange/PTO, Volvo Greifer die sporadisch ausfallen, die Bagger die von selber los fahren, den Grafik Bug mit den Bäumen den einige haben, die LKW's die teilweise nicht einlenken können wenn ein Anhänger dran hängt, Container / Fahrzeuge die vom Tieflader rutschen etc.
Bin selbst ein großer Fan des DLC, aber zu sagen es gibt keine Bugs ist ziemlicher Mist.

Und noch dazu die Behauptung aufzustellen ein Update kommt nicht mehr, ist auch bisschen frech oder?
Die ersten Bugs die ich gemeldet habe wurden im Bug Tracker bereits als "gefixt" markiert, also mal abwarten.
Was eine cringe Antwort von Tomekk.... :D

Neben der Aufzählung von FotziViech geht auch beim pfanzelt Rückewagen nach ein paar Spielstunden die Greifzange auf einer Seite nicht mehr zu und ist damit total unbrauchbar . Das beim Manitu die Innenansicht nicht funktioniert ist ja auch so eine kleine Schlampigkeit, die schnell gefixt werden könnte (wenn man denn wil)
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Tomekk »

Vllt korregiere ich mich besser - kein Update mehr vor Weihnachten - so hatte ich es gelesen. Das noch Updates kommen werden - das bezweifle ich nicht
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Fanta4 »

Etwas mehr Liebe zu ihrem eigenen Produkt würde Giants ganz gut stehen - gerade bei den neuen Marken neben Volvo sich solche Schnitzer zu leisten, wür mir als einer der Fahrtzeug Partner ehrlich gesagt nicht gefallen.
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Tomekk »

Fanta4 wrote: Mon Dec 12, 2022 3:17 pm Was eine cringe Antwort von Tomekk.... :D
Was heist "cringe"?

Tatsächlich ist mir dieses bezeichnung nicht geläufig :blushnew:
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Fanta4 »

"seltsam"


Aber alles gut - ich glaube es kam bei mir nur falsch an :) du hast ja noch was dazu geschrieben.
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Lord Nighthawk »

Ich habe gerade einen Fehler gemacht und "Antonio Carraro Forst" in Google eingegeben. An sich aus Gaudi weil ich neugierig war und nicht viel erwartet habe.

Jetzt sehe ich nur eines - eine ziemlich große vertane Chance seitens Giants das Antonio Carraro Pack über die Platinum Edition für "noch-nicht-Besitzer" attraktiver zu machen denn die Carraros sind im Forst weitaus aktiver und haben weitaus mehr Equipment als ich das bei den kleinen Traktoren überhaupt auch nur Ansatzweise vermutet hätte....

Greifarme (Rückezange), Schiebeschilder, Ladearme, Winden mit Schild.......was es da nicht alles geben würde :confusednew:
elmike
Posts: 3394
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by elmike »

Hallo,

da sähe ich einen gewaltigen Fäkaliensturm aus Giants zukommen, wenn sie Maschinen begefügt hätten, die nur dann nutzbar wären, wenn sowohl Platinum als auch Antonio Carraro aktiv wären.

Aber am sich gefällt mir die Idee... =) ich hab ja beides...

Elmike
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Lord Nighthawk »

Nene, exklusiv für Carrarro natürlich nicht (den Shitstorm hätte das Forum nicht ausgehalten), aber Forstequipment das halt sehr gut an alle Kleinmaschinen reinpasst - dann hätte man gleich die Werbetrommel doppelt rühren können, den Carraros nen weiteren Sinn als nur TraubenOliven gegeben und vielleicht noch nen paar DLCs mehr abgesetzt.

Das sieht irgendwie voll....öh...sexy....aus wenn an so nem Mach 4 ne Winde oder Greifer zum Rücken dran ist. Giants, kann man da was machen?
Merrlin
Posts: 1745
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Post by Merrlin »

Gibts doch… sowohl die Tajfun als auch den P-Line Rückewagen (gut, zusätzlich noch nen S6 wäre noch geiler) als auch die kleine Seilwinde kann man ohne Probleme mit Antonio Cararro verwenden
Post Reply