Bloom reduzieren?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Azog
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:42 pm

Bloom reduzieren?

Post by Azog »

Hallo,

der Bloom Effekt blendet ja doch ganz schön, weiß jemand ob man diesen irgendwie reduzieren kann?
Ich hab alles auf maximal gestellt,- allerdings findet ich keine "Option" die irgendwie auf diesen Bloomeffekt hindeuten würde aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben!

Danke
Azog
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:42 pm

Re: Bloom reduzieren?

Post by Azog »

Keiner ne Idee?
ScorpZ
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 10:42 am

Re: Bloom reduzieren?

Post by ScorpZ »

Probiere mal den Mod: http://www.farmingsimulator19mods.com/b ... rmod-fs19/

Vieleicht hilft es ja wenn ich mit diesen Mod spiele gefällt mir das Spiel gleich viel besser.

Hoffe ich konnte helfen.

Ob man den Bloom Effekt so weit runterstellen kann das es dir Gefällt weiß ich leider nicht.
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Bloom reduzieren?

Post by UnixRoot »

Und hier schonmal die Lösung, wie du dein Spiel nach Installation der Reshade Mod wieder zum laufen bringst.

viewtopic.php?f=956&t=131747
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Bloom reduzieren?

Post by pitchblacksun »

Gamma auf 50% ist das einzige weas es für mich erträglicher gemacht hat bzw was erwas an der Intnsität ändert.
TruckerToddy
Posts: 12
Joined: Mon Nov 21, 2022 11:49 pm

Re: Bloom reduzieren?

Post by TruckerToddy »

...wirklich unerträglich, dieser übertriebene Bloom... die sollten mal lieber realistische Bäume impletieren. Jeder billige EgoShooter ist besser...
User avatar
Dolphin
Posts: 795
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Bloom reduzieren?

Post by Dolphin »

dann spiel doch ego shooter, es nervt in jedem thread das gleiche zu lesen
Post Reply