Göweil Pack

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Papa-77
Posts: 39
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:42 pm

Göweil Pack

Post by Papa-77 »

Hallo
Seid dem Update können die beiden Ballenzangen aus dem Göweil Pack nicht mehr angesteuert werden heist lassen sich weder öffnen noch schleißen,
allen anderen Ballenzangen aus dem Spiel funktionieren .

Und wie kann ich den Bunker von der LT-Master F115 und der VARIO-Master V140 leeren wenn ich das Füllgut umstelle von Silageballen protuzieren auf Stroh ?
Denn wenn was anderes in den Ballepressen ist auser Stroh kann ich zwar Stroh einfüllen es wird aber kein Ballen erzeugt.

Kann wer kann helfen.

Danke
gruß Papa
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Göweil Pack

Post by farmtycoon39 »

Hm.. würd mal verkaufen und wieder kaufen, dann funktioniert evtl. alles wieder.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PapaHotel
Posts: 385
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Göweil Pack

Post by PapaHotel »

Papa-77 wrote: Tue Jun 13, 2023 10:04 am Hallo
Seid dem Update können die beiden Ballenzangen aus dem Göweil Pack nicht mehr angesteuert werden heist lassen sich weder öffnen noch schleißen,
allen anderen Ballenzangen aus dem Spiel funktionieren .

[...]
Ich hab das Phänomen mit den Ballenzangen auch schon festgestellt. Allerdings nicht als "völlig ohne Funktion", sondern dass die Bedienung nun nicht mehr aus der Frontlader-Übersicht erfolgt, sondern ausschließlich aus der Ballenzangen-Übersicht. Genauer: Ich konnte früher den Frontlader und die Ballenzange aus dem selben Bedienfeld auf der Konsole bedienen, nun muss ich für den Frontlader tatsächlich den Frontlader anwählen (hoch/runter), zum Öffnen und Schließen der Ballenzange muss ich diese dann explizit anwählen. Sehr umständlich gegenüber vorher.
Konsolero - XBox Series X
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Göweil Pack

Post by Mister_Laptop »

Habe nach dem neuen Update vom Spiel keine Probleme mit den Göweil Pack funktioniert alles so wie vorher
User avatar
Papa-77
Posts: 39
Joined: Wed Oct 08, 2014 3:42 pm

Re: Göweil Pack

Post by Papa-77 »

farmtycoon39 wrote: Tue Jun 13, 2023 10:35 am Hm.. würd mal verkaufen und wieder kaufen, dann funktioniert evtl. alles wieder.
funktioniert nicht alle anderen ballenzangen funktionieren ohne probleme
gruß Papa
Post Reply