Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by StefanOch »

Tach zusammen,
leider gibt es derzeit keine Reaktion seitens Giants auf die benannten Probleme der User*innen zwecks des LS23.
Sich gegenseitig auszutauschen bringt leider bei den bestehenden Problemen mit Spielabstürzen sehr wenig, bitte um Erklärung und Behebung der derzeitigen Bugs.
Und welche Mobilen Geräte eigentlich fähig sind dieses als mobiles Game sehr gelungene Spiel mit Steigerungsmöglichkeiten zum laufen zu bringen
Grüße Stefano
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Re: Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by StefanOch »

Vielleicht könnten User ja auch ihre log senden um Bugfix effektiv voranzubringen, oder kann es hilfreich sein seinen Jim Caches zu leeren und wie alles oder oder oder , keine Hilfe ist halt echt Sparsam
. los raus aus den Putschen ran an die Fehler
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by Merrlin »

Das sind aber alles Sachen die Mobile nicht gehen
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Re: Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by StefanOch »

Was ist das für ei Beitrag? Bitte Post präzisieren!
StefanOch
Posts: 17
Joined: Thu Apr 16, 2020 12:03 pm

Re: Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by StefanOch »

Merrlin wrote: Wed Jun 21, 2023 5:50 pm Das sind aber alles Sachen die Mobile nicht gehen
Welche Sachen es geht hier um Kommunikation von Giants mit seinen Usern, grüße
anthu
Posts: 4979
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Giants vernachlässigt sein Mobiles Forum!!!

Post by anthu »

Er meinte die log schicken bzw den cache leeren.
Das geht zwar am pc für ls22, nicht aber auf mobiles oder switch bei ls23.
Aber ja, giants schert sich um ls23 recht wenig, ich selber hab schon 5 meldungen über den bugtracker eingesendet, kein einziger wurde bisher gesichtet, geschweige denn das darauf reagiert/geantwortet wurde.
Lg
Andreas
Post Reply