GRAFIK PROBLEM/ FEHLER

RedMax88
Posts: 5
Joined: Sun Aug 22, 2010 11:29 am

GRAFIK PROBLEM/ FEHLER

Post by RedMax88 »

Hi
ich bin neu hier und hab seit gestern DC.
kämpfe seit gestern mit nen Grafikfehler der die Performance des Rechners beeinträchtigt.
Kurz und bündig, wenn ich beim Spiel gerade die sicht centriere, seh ich fast alles auf der ersten map schwarz (es wirkt auch als wären schwarze riesen würfel auf der map wobei dort nichts platziert ist), sobald ich aber fast ganz nach unten oder rauf schau, läuft die grafik und die performance wieder bestens.

da ich aber nichts in meiner richtung von diesen problem gefunden hatte, versuch ich hiermit ein neues thema zu eröffnen. ich entschuldige mich jetzt auch sollte ich blind sein und ein thema dieser art übersehen zu haben.

Vielen Dank im vorraus
RedMax88
Posts: 5
Joined: Sun Aug 22, 2010 11:29 am

Re: GRAFIK PROBLEM/ FEHLER

Post by RedMax88 »

Problem behoben.
Hab das spielt in STEAM deinstalliert und "WICHTIG" die Restdaten gesucht und gelöscht.
Danach den PC neustarten und das Spiel in Steam neu installieren.

Da die Restdaten von der ersten installation, durch das manuelle löschen nicht mehr vorhanden waren, musste das Programm nicht nur die wichtigen daten überspielen, sondern die kompletten Ordner und Daten von null auf neu installieren.

trotzdem möchte ich allen danken die sich schon auf die suche nach einer lösung gemacht haben.


Na dann, lasst es krachen.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: GRAFIK PROBLEM/ FEHLER

Post by agestar »

Viel spaß noch mit dem Spiel

*CLOSED*
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Locked