Soundvolume Outdoor ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Soundvolume Outdoor ändern

Post by Philipp_SM »

Ich möchte gerne beim Lexion 400 aus dem Modhub den Outdoorsound leiser stellen wenn man das Dreschwerk einschaltet. Wo genau finde ich den Eintrag? In der Sound xml steht unter combine der Eintrag chopperWork um welchen es ja entsprechend geht, wenn ich aber die volumeScale von 3 auf 1 zB ändere wird es nur innen leiser. Zusätzlich steht dahinter noch der Eintag fadeIn und fadeOut, welche beide auf 2 stehen. Wenn ich dort etwas ändere passiert ebenfalls nichts. Andere Beispielmods zum abspicken sind auch keine Hilfe, da gefühlt jeder Mod 20 andere Einträge hat bzw Einträge überhaupt nicht vorhanden sind (in dem Fall fadeIn und Out). Hier mal ein Bild von den Einträgen.

Image