Multiplayer Produktionen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Darkfox74
Posts: 7
Joined: Sun Nov 28, 2021 6:10 pm

Multiplayer Produktionen

Post by Darkfox74 »

Schönen guten Tag, Abend oder was auch immer gerade zu Trift.

ich habe mal eine kleine frage aus reiner Vergesslichkeit.
Wir spielen zurzeit die Marsch im Multiplayer und hatten auf einem alten Spielstand einen Mod meine ich, sodass andere Spieler bei meinen Produktionen und umgekehrt laden konnten.
Es wäre klasse, wenn einer von euch mir sagen könnte wie dieser Mod heißt bzw. welche Möglichkeiten es sonnst gibt, um in dem Bereich eine bessere Interaktion zu bekommen.

Und ja Lohner rechte sind untereinander gegeben.

Mit bestem Dank Darkfox. :hi:
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Multiplayer Produktionen

Post by T4xs »

Lohner können Produktionen abtanken oder so. Kommt von chissel und sollte bei FBM zu finden sein.

Wurde eigentlich für BGAs entwickelt, funktioniert aber bei allen Produktionen die schüttgüter oder Flüssigkeiten produzieren die per fass abgeholt werden
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Darkfox74
Posts: 7
Joined: Sun Nov 28, 2021 6:10 pm

Re: Multiplayer Produktionen

Post by Darkfox74 »

Ich danke dir recht herzlich. Runtergeladen ist er und Morgen wird getestet. *thumbsup* :gamer:
Darkfox74
Posts: 7
Joined: Sun Nov 28, 2021 6:10 pm

Re: Multiplayer Produktionen

Post by Darkfox74 »

So Mod heute Morgen getestet und muss leider feststellen das er auf der aktuellen Version der Nordfriesischen Marsch nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung, was er da in dem letzten update geändert hat, aber am Sägewerk kann außer dem Besitzer leider niemand mehr Hackschnitzel laden. Dafür müssen die Europaletten nicht mehr übertragen werden. Naja, wieder mal verschlimmbessert.
Post Reply