Was kann man im Silverrun forest mit den Steinen machen ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Habize786
Posts: 17
Joined: Mon Jan 16, 2023 6:24 pm

Was kann man im Silverrun forest mit den Steinen machen ?

Post by Habize786 »

Hi ,
Kann man die Steine denn nur am Steinbrecher verkaufen ? Das ist kein bisschen lukrativ , Eisenerz scheint ja kostenlos zu sein.....

Und man kann Kalk aus dem Stein brechen sonst geht damit nichts habe ich das richtig gesehen ?

Mfg marcel
User avatar
lappyBauer
Posts: 1691
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Was kann man im Silverrun forest mit den Steinen machen ?

Post by lappyBauer »

:hi:
Gibt doch ne Fabrik im Modhub. Bei suche Stein oder Stone eingeben. Auch ein Lagersilo gibts.
#gemeinsamsindwirstark
Pommfix
Posts: 1555
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Was kann man im Silverrun forest mit den Steinen machen ?

Post by Pommfix »

Habize786 wrote: Wed Oct 25, 2023 6:01 am Hi ,
Kann man die Steine denn nur am Steinbrecher verkaufen ? Das ist kein bisschen lukrativ , Eisenerz scheint ja kostenlos zu sein.....

Und man kann Kalk aus dem Stein brechen sonst geht damit nichts habe ich das richtig gesehen ?

Mfg marcel
Standardmäßig kann man sie wohl nur beim Steinbrecher verkaufen. Gibt aber im modhub etliche Fabriken die doch einiges aus den Steinchen rausholen können.
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Was kann man im Silverrun forest mit den Steinen machen ?

Post by vlnjacki »

Habize786 wrote: Wed Oct 25, 2023 6:01 am Hi ,
Kann man die Steine denn nur am Steinbrecher verkaufen ? Das ist kein bisschen lukrativ , Eisenerz scheint ja kostenlos zu sein.....

Und man kann Kalk aus dem Stein brechen sonst geht damit nichts habe ich das richtig gesehen ?

Mfg marcel
Mit einigen Fabriken bzw Steinbrecher Mods geht da noch einiges zum Herstellen aus Steinen im LS22
Steinpulver,Erz,Schotter,Steinblöcke,Steinplatten,Kalk,Kalkpaletten.
Das meiste davon kann man aber nur verkaufen.

Habe ich alles so in meinem großen Kalk Steinbruch auf der selbst umgebauten PS4 Haut Beyleron Map so eingebaut.

Gibt aber auch noch eine Betonfabrik ,da geht auch noch einiges wie Zementsäcke ,etc passt aber nicht so gut zu Europäischen Maps.

Aber musst immer gucken ob's weitergenutzt bzw verkauft werden kann.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply