Emergency Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TruckerBernd
Posts: 66
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:19 am

Emergency Pack

Post by TruckerBernd »

Das Emergency Pack hat bei mir irgendwie ein Fehler es steht drin das es MP fähig ist gesagt getan Server gehostet wir alle drauf FW Fahrzeug gekauft und man kann kein U drücken machen wir da was Falsch oder geht das einfach noch nicht? LG
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Emergency Pack

Post by KIAS »

Das starten von Einsätzen per Tastendruck im Fahrzeug ist laut Beschreibung nur im SP möglich. Du kannst im Baumenü unter Tools einen Trigger platzieren von dem du im MP Einsätze auslösen kannst.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Emergency Pack

Post by Dreiviertel »

So als allgemeine Info, laut discord wird an einem Patch gearbeitet, um den Fehler für die Einstellungen Pager Intervall und - Szenarien auf der PS5 zu beheheben.
Last edited by Dreiviertel on Mon Nov 13, 2023 12:04 pm, edited 1 time in total.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

Re: Emergency Pack

Post by krzlfrx »

Ist es bei dem Pack eigentlich irgendwie möglich im MP Einsätze nur für Höfe freizuschalten, welche über entsprechende Fahrzeuge verfügen?
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.
Post Reply