Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 772
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Farmer Mac »

TopAce888 wrote: Sat Jan 13, 2024 11:48 am Mich wunderte es eigentlich, dass noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist, weil es nämlich recht einfach mit den Boardmitteln des LS22 zu realisieren war. Der größte Aufwand war die Store-Fotos zu erstellen. Da ich mit dem StoreIconGenerator von Giants an die verschlüsselten Inhalte dran gekommen bin, musste ich mittels Screenshots der Pflanzen die Icons von Hand erstellen.

Ich muss mal schauen, ob es nicht doch noch auch mit den Bodentexturen möglich ist und im Grunde könnte ich das dann auch noch für die Silverrun Forest machen, die hat zwar ein paar mehr Dekopflanzen, aber auch nicht alles, was in der Karte verbaut ist
Ich bin gespannt ob das auch noch realisierbar ist, mit den Bodentexturen :gamer:
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bänschi »

PapaHotel wrote: Fri Jan 12, 2024 11:29 am Vielen lieben Dank TopAce888! Das hört sich ja mal nicht so schlecht an *thumbsup* Ich müsste allerdings vielleicht auch mal das Pumps n Hoses Zeug testen. Da hab ich mich bisher nicht so richtig rangetraut :blushnew:
Ist an sich ne schöne Erweiterung gewesen. War ne gute Lösung, wenn nicht mehr wusstest wohin mit dem ganzen Stroh und auch Heu. Kannst Stroh und Heu zu Pallets verarbeiten und platzsparend lagern.

Zur Auswahl im Bau gab es, wenn das noch richtig im Kopf habe entweder eine leere Lagerhalle für die Pellets oder eine Lagerhalle mit Krananlage und Pallettenssystem, wo dann die Pellets auf Paletten verpackt werden konnten.
In der Lagerhalle war es auch möglich die Größe des Lagers anzupassen mit setzbaren Trennwänden. Glaub 2 Lager waren es mit jeweils 3 setzbaren Trennwänden. Kleine Verkaufsstelle war auch gleich im Pack dabei.

Bei den Maschinen, wo die Pellets Stroh/Heu vom Schwad verarbeiten brauchtest hochmotorisierte Zugmaschinen.
Als zwotes konntest deine Stroh-/Heuballen auch über ein Förderbandsystem zu Pellets verarbeiten.


Das Pumps and Hoses hatte ich mir zwar auch gleich geholt gehabt aber bis jetzt noch nicht einmal verwendet oder probiert. Selbst das ganze BGA SYSTEM da bin ich noch meilenweit weg von :biggrin2:.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Fanta4 »

Hier ein paar bewegte Bilder vom Addon Strohbergung

https://www.facebook.com/ls25newsde/vid ... 763966586/
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Oh Mann, kanns kaum erwarten, das Add on zu holen und die Halle zu platzieren.. die is ja perfekt für mein Gewerbegebiet..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
allsodeann
Posts: 1
Joined: Tue Jan 16, 2024 4:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by allsodeann »

Tyrol interessiert mich nicht so, aber die Geiselsberg. Endlich mal ne Karte wo man möglicherweise Monate mit zu tun hätte.
Markomojo.com
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Die Geiselsberg gibts nicht im 22er. Dafür kommt demnächst die Ellerbach.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bänschi »

Weiß man evtl. in wie weit diverse Fahrzeuge, Geräte mit der Autoload Funktion für die Paletten mit den neuen Früchten aus der Zielonka ein Update bekommen werden?
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Pommfix
Posts: 1563
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Pommfix »

Die für Konsolen in modhub funktionieren soweit alle auch für die neuen Produkte.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Bänschi wrote: Fri Jan 19, 2024 7:09 pm Weiß man evtl. in wie weit diverse Fahrzeuge, Geräte mit der Autoload Funktion für die Paletten mit den neuen Früchten aus der Zielonka ein Update bekommen werden?
UAL sowie aPallet nehmen die neuen Produkte in der jeweils aktuellsten version
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bänschi »

Ok, muss ich später mal schauen. Der kleine Autoload Anhänger und die ITRunner Plattform funktionierten noch nicht.

Was ich meine ist, wo auch fürs Paletten Lager von Oma Tana gehen.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Mein Flachbett-Sattelauflieger kann auch die die Früchte aus dem DLC laden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Tomekk
Posts: 827
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Tomekk »

Kann ich bestätigen :mrgreen: *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Hallo, ich sollte wohl wissen, was meine Mod kann oder nicht. :wink3: :lol: (Was z.B. nicht funktioniert ist aus den Gemüsekisten aufzuladen.)
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bänschi »

Die meine ich die Gemüse Kisten, wo mit dem neuen Ernter funktionieren. Die sind nach, wie vor nur mit einem Stapler, Frontlader zu verladen.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Bänschi wrote: Sat Jan 20, 2024 3:42 pm Die meine ich die Gemüse Kisten, wo mit dem neuen Ernter funktionieren. Die sind nach, wie vor nur mit einem Stapler, Frontlader zu verladen.
Nope, UAL und aPallet nehmen die sicher
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply