Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Bänschi wrote: Sat Jan 20, 2024 3:42 pm Die meine ich die Gemüse Kisten, wo mit dem neuen Ernter funktionieren. Die sind nach, wie vor nur mit einem Stapler, Frontlader zu verladen.
Also der Autoloader von Achimobil kann die schon lange, gibts aber halt nur für PC.https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bänschi »

https://m.youtube.com/watch?si=6SzafA-W ... e=youtu.be

Die Autoloader aus dem Video meine ich. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und einige getestet.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Fanta4 »

farmtycoon39 wrote: Mon Jan 15, 2024 10:48 pm Oh Mann, kanns kaum erwarten, das Add on zu holen und die Halle zu platzieren.. die is ja perfekt für mein Gewerbegebiet..
Nächste Woche kommt es :)

https://x.com/CreativeMesh/status/17490 ... 91673?s=20
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9030
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Dafür hab ichs auf FB schon gelesen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Fanta4 »

TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 2:22 pm Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar.
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Fanta4 wrote: Sun Jan 21, 2024 3:36 pm
TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 2:22 pm Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar.
Image
Geht nicht mit Firefox und auch mit MS Edge nicht :hmm:
-Midnight-
Posts: 77
Joined: Sun Feb 06, 2022 8:27 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by -Midnight- »

Fanta4 wrote: Sun Jan 21, 2024 3:36 pm
TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 2:22 pm Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar.
Nö, funktioniert nicht… kann ich bestätigen.

Juckt aber auch nicht, man findet auch bei Google alle nötigen Informationen dazu. Bisher kann ich den Hype darum noch nicht so ganz nachvollziehen, aber mal sehen wie es dann ist, wenn man es selbst testen kann.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Twitter-Kennung habe?

Bei BurningGamers gibt es bereits eine Mod-Vorstsellung:


-Midnight- wrote: Sun Jan 21, 2024 4:01 pm [...]
Juckt aber auch nicht, man findet auch bei Google alle nötigen Informationen dazu. Bisher kann ich den Hype darum noch nicht so ganz nachvollziehen, aber mal sehen wie es dann ist, wenn man es selbst testen kann.
Ist halt einfach nur eine andere Art der Strohverwertung. 🤷🏻‍♂️
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haubi
Posts: 1241
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Hab mal im Schnelldurchlauf das Video geschaut. Is halt das gleiche wie schon im 17er und 19er, sonst nix Neues. Wem es Spaß macht, warum nicht. Mir wurde immer das Schleichen übers Feld mit der Pelletpresse schnell zu langweilig.
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Darthbot »

Die Premos hab ich nie übers Feld gescheucht. Die stand immer in der Halle mit dem Ballentisch dran. Da gabs dann so Motoren auf Palette die einfach davor geschoben wurde, und fertig war die Geschichte.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9030
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Bin gespannt, wie man die neuen Paletten kriegt, falls ein Stapel bei der Palettierungsmaschine leer is. Ich glaub, da könnte man die Palettenfabrik dazunehmen und die Leerpaletten liefern und lagern..

Schön auch zu sehen, daß die Pellets jetzt besser zu sehen sind. Früher im 19er hab ich nur ganz winzige gesehen. Oder fast gar nichts.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Darthbot »

Nö, die Paletten kann man nicht nachfüllen. Die "spawnen" einfach, bzw. gehen nie leer.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Die Partikeleffekt für die Pellets sehen auf jeden Fall sehr schick aus. Vielleicht schafft es die 22er Version dann ja mal, dass ich das Stroh berge. Im 17er hatte ich das nicht gekauft und im 19er gar nicht weiter ausprobiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Fanta4 »

-Midnight- wrote: Sun Jan 21, 2024 4:01 pm
Fanta4 wrote: Sun Jan 21, 2024 3:36 pm
TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 2:22 pm Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar.
Nö, funktioniert nicht… kann ich bestätigen.

Juckt aber auch nicht, man findet auch bei Google alle nötigen Informationen dazu. Bisher kann ich den Hype darum noch nicht so ganz nachvollziehen, aber mal sehen wie es dann ist, wenn man es selbst testen kann.
NÖ, kann nicht bestätigen... geht auch wenn ich mich abmelde und als Gast den Link aufrufe. #justsaying
Post Reply