Map Mazowiecka Nizina V3

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Map Mazowiecka Nizina V3

Post by Bänschi »

Kann mir evtl. jemand helfen bei der Map? Die, wo Konsoleros sind bzw. auch generell auf dem Dedi Server MP spielen ob unter Mods die besagte Map erscheint oder sie einen anderen Namen hat evtl.? Also nicht von irgend einem Hub oder so extern hochgeladen sondern im Mod Menü des eigentlichen Dedi Server.

Im Mod Hub auf der PS5 wird sie angezeigt und habe sie auch installiert. Nur, wenn ich auf meinem Dedi Server unter Mods die Map suche wird sie mir nicht angezeigt. Alle anderen meiner DLCs und Mods werden angezeigt.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Map Mazowiecka Nizina V3

Post by vlnjacki »

Doppelpost ,Sorry
Last edited by vlnjacki on Mon Jan 29, 2024 7:06 pm, edited 1 time in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Map Mazowiecka Nizina V3

Post by vlnjacki »

Fehlen eventuell eine Abhängigkeiten ?
Am besten kann man es immer unter dem Downloads Reiter im Modhub auf der Konsole sehen wenn man sich eine Map downloadet.
Ich mache mir immer bei jeder Map einen Screenshot,so weiss ich immer welche Abhängigkeiten sie hat.
Wenn Abhängigkeiten fehlen Dann wird die Map soviel ich weiß auch leider nicht geladen,so im Modhub sehe ich aber keine Abhängigkeiten dazu.🤔

Ich selbst bin nur auf der PS4 ,da gibt's diese Map leider nicht im LS22.

Die Xbox Series X meiner Tochter habe ich Aktuell nicht hier ,da teste ich aber meistens wenn überhaupt eh nur mal aus dem LS22 drauf.

Ist nur für PC/Mac/PS5/Xbox Series
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Map Mazowiecka Nizina V3

Post by Bänschi »

vlnjacki wrote: Mon Jan 29, 2024 7:05 pm Fehlen eventuell eine Abhängigkeiten ?
Am besten kann man es immer unter dem Downloads Reiter im Modhub auf der Konsole sehen wenn man sich eine Map downloadet.
Ich mache mir immer bei jeder Map einen Screenshot,so weiss ich immer welche Abhängigkeiten sie hat.
Wenn Abhängigkeiten fehlen Dann wird die Map soviel ich weiß auch leider nicht geladen,so im Modhub sehe ich aber keine Abhängigkeiten dazu.🤔

Ich selbst bin nur auf der PS4 ,da gibt's diese Map leider nicht im LS22.

Die Xbox Series X meiner Tochter habe ich Aktuell nicht hier ,da teste ich aber meistens wenn überhaupt eh nur mal aus dem LS22 drauf.

Ist nur für PC/Mac/PS5/Xbox Series
In, wie weit meinst du das mit den Abhängigkeiten? Das noch andere Mods benötigt werden um die Karte starten zu können?
Wenn, das meinst kam bei mir dazu keine Meldung im Modhub.

Vom System her hab ich vorhin auf YouTube von Paddy gesehen aufgrund der Performance für die Map ist sie für PS4 nicht verfügbar. Auf der PS5 bei mir ist sie im Modhub verfügbar.

Was ich nicht verstehe, das ich sie im Modhub aufrufen kann aber in der Liste beim Dedicated Server unter Mods nicht erscheint, wenn ich danach suche.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
vlnjacki
Posts: 1692
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Map Mazowiecka Nizina V3

Post by vlnjacki »

Bänschi wrote: Mon Jan 29, 2024 9:09 pm
vlnjacki wrote: Mon Jan 29, 2024 7:05 pm Fehlen eventuell eine Abhängigkeiten ?
Am besten kann man es immer unter dem Downloads Reiter im Modhub auf der Konsole sehen wenn man sich eine Map downloadet.
Ich mache mir immer bei jeder Map einen Screenshot,so weiss ich immer welche Abhängigkeiten sie hat.
Wenn Abhängigkeiten fehlen Dann wird die Map soviel ich weiß auch leider nicht geladen,so im Modhub sehe ich aber keine Abhängigkeiten dazu.🤔

Ich selbst bin nur auf der PS4 ,da gibt's diese Map leider nicht im LS22.

Die Xbox Series X meiner Tochter habe ich Aktuell nicht hier ,da teste ich aber meistens wenn überhaupt eh nur mal aus dem LS22 drauf.

Ist nur für PC/Mac/PS5/Xbox Series
In, wie weit meinst du das mit den Abhängigkeiten? Das noch andere Mods benötigt werden um die Karte starten zu können?
Wenn, das meinst kam bei mir dazu keine Meldung im Modhub.

Vom System her hab ich vorhin auf YouTube von Paddy gesehen aufgrund der Performance für die Map ist sie für PS4 nicht verfügbar. Auf der PS5 bei mir ist sie im Modhub verfügbar.

Was ich nicht verstehe, das ich sie im Modhub aufrufen kann aber in der Liste beim Dedicated Server unter Mods nicht erscheint, wenn ich danach suche.
Ja mit Abhängigkeiten meinte ich fehlende Mods der Map die dann aber normal auch im Modhub unter der Karte gelistet und eingetragen sind.Aber so im Modhub steht nichts drunter.
Aber manchmal werden diese Mods nicht von Alleine geladen ,dann muss man sie selbst raussuchen und auf den Server hochladen und Aktivieren.

Aber wie gesagt weiß nicht ob für Karte sowas hat ,kann leider nicht nachgucken.

Funktioniert die denn im Singleplayer?
Sonst schau da mal im Singleplayer nach ob irgendein Mod vergessen hast oder einer dabei ist den du Online nicht in der Liste hast.
Am besten auf einen Neuen Spielstand laden ,alle Mods deaktivieren (Häkchen rausnehmen ) und Map starten ,Wenn da welche zugehören werden die Häkchen normal automatisch wieder aktiviert von den Abhängigkeiten.
🛑Aber nur auf einen neuen Spielstand wenn machen ,nicht auf deinen Spiele Spielstand.
Am besten vorher sichern.🛑
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply