[LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Merrlin
Posts: 1720
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Merrlin »

Uff, das sind ja mal wirkliche Bad News zum Wochenende… Schade für Giants das Lars geht…
Für Lars selbst freue ich mich natürlich, das seine Reise weiter in Richtung seiner Träume geht.
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Haagele »

Ich habe schon vor einigen Tagen gesehen, dass Giants einen neuen COM-Manager sucht. Ich wusste nur nicht, wer geht, da ja hier kaum einer mal auftaucht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Mnjaaaa, jetzt weißt du es..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Frank-K »

Merrlin wrote: Fri May 10, 2024 4:54 pm Uff, das sind ja mal wirkliche Bad News zum Wochenende… Schade für Giants das Lars geht…
Für Lars selbst freue ich mich natürlich, das seine Reise weiter in Richtung seiner Träume geht.
Mit dem LS an sich hat er ja nichts zu tun, also kein wirklicher Verlust für Giants.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2509
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Eigentlich haben ihn wir schon vor 3 Jahren verloren oder gab es noch interessante Gespräche im Forum? Nein, hier ist es still.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
T4xs
Posts: 2737
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Bin jetzt seit Ende 2020 Teil der Community, ab was Lars genau bei Giants gemacht hat, hab ich bis heute nicht verstanden. Nur das man ihn außerhalb seiner Arbeitszeit in seinen streams mehr über den ls reden gehört hat als in seiner Arbeitszeit.

Da sich mir in über 3 Jahren aber nicht erschlossen hat was seine eigentliche Aufgabe in der Firma ist, kann ich auch nicht beurteilen obs n Verlust oder Gewinn ist.
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Sat May 11, 2024 3:19 pm Eigentlich haben ihn wir schon vor 3 Jahren verloren oder gab es noch interessante Gespräche im Forum? Nein, hier ist es still.
Auf Twitch gabs die Community-Couch mit Chaki und Lars.. Die war immer lustig und man konnte über alles quatschen.. Nur: wann was wo kommt, wurde nicht verraten bzw. hat man nicht fragen sollen 😂🤣😁 Aber lustig wars dennoch, denn Tipps und Tricks, wie was wann wo auf den Maps funktioniert konnte man verraten. Und auch den Podcast auf englisch gabs mit den beiden. Um den ist es auch still geworden.

Bei der ersten Treckertour hat man ihn in der letzten Folge noch gesehen, als der Ansgar am Finaltag den Xerion übergeben hat und auf Besuch bei Giants war.

TJAAAA...hab weiter keine Ahnung, warum es hier still geworden is. Vielleicht habt ihr eh was damit zu tun, daß es still geworden ist.. Denkt mal drüber nach..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Sat May 11, 2024 7:04 pm [....]TJAAAA...hab weiter keine Ahnung, warum es hier still geworden is. Vielleicht habt ihr eh was damit zu tun, daß es still geworden ist.. Denkt mal drüber nach..
:lol: :lol: :lol:....na klar....wir sind schuld....:lol: :lol: :lol:
Es ist hier so still, weil die "roten" hier nur regelmässig vertreten sind, wenn sie uns etwas neues (DLC o.ä.) aufschwatzen können. DAS ist aber nichts neues
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9028
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Tja, jetzt kommen keine mehr, bis die ersten News vom neuen Teil kommen und dann der Y1P von vorn anfängt ....😁🤣😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haagele
Posts: 4405
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Haagele »

Ich würde mal sagen, mit dem Video von heute wird das Ende des LS22 eingeläutet. Oder was meint ihr?

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=543
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2509
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Ach verdammt, es gibt noch so viele super Maps, die ich noch nicht mal angespielt hatte ... Mit der Krumbach von Redkeinstus gerade 430 Stunden geknackt und immer noch nicht langweilig ... man. Von mir aus können die noch beim 22er bleiben.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Haagele wrote: Wed May 22, 2024 4:29 pm Ich würde mal sagen, mit dem Video von heute wird das Ende des LS22 eingeläutet. Oder was meint ihr?

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=543
Ja, das sieht so aus als wenn das Ende naht. Wobei ich einen möglichen Nachfolger noch nicht auf meinem PC sehe. Der LS hat sich meiner Meinung nach in eine vollkommen falsche Richtung entwickelt. Und da ich nicht glaube, das sich das bis zum Release des LSXX wie von Geisterhand in die von mir gewünschte Richtung korrigiert, werde ich erstmal abwarten und weiter den LS22, ETS2 und/oder andere Simulationen spielen, die mir mehr zusagen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2509
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by ltl.vamp »

Und dann kommt der erste Trailer zum neuen Teil und alle flippen aus vor Freude ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16369
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Na klar werden die Giants-Fanboys/Girls ausflippen, aber ich bin nicht alle. Und wie bei den letzten DLC's werden wieder zuviele Features dabei sein, bei denen ich mir die Haare raufe, anstatt mich darüber zu freuen. Ich sage nur Schiffswerft, Achterbahn, Lagerhalle mit Hochregal und Industrieanlagen uvm. die nichts mit einem Landwirtschaftssimulator zu tun haben. Und ja ich weiss all das muss man nicht nutzen. Aber die Arbeitskraft, die da rein geflossen ist, hätte man sehr dringend nutzen müssen um erstmal den landwirtschaftlichen Teil des Landwirtschaftssimulator fehlerfrei fertig zu stellen. Da Giants daran aber scheinbar kein Interesse hat, hält sich mein Interesse an einem neuen LS stark in Grenzen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Frank-K »

Haagele wrote: Wed May 22, 2024 4:29 pm Ich würde mal sagen, mit dem Video von heute wird das Ende des LS22 eingeläutet. Oder was meint ihr?

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=543
Gab es vom 19er auch und eine Woche später wurde der 22er angekündigt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply