Erfolge LS23

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
tumtrah
Posts: 7
Joined: Wed May 08, 2024 6:11 pm

Erfolge LS23

Post by tumtrah »

Hallo,

Ich kämpfe in LS23-Mobile Android mit dem Erfolg "foliert und zugenäht". Zuletzt ausprobiert habe ich: 57 Silageballen ohne Helfer auf eigenem Feld produziert. Mähen, schwaden, Ballen pressen und einpacken. Alles nacheinander ohne das Spiel zu verlassen.
Leider keinen Erfolg erzielt. Was habe ich hier falsch gemacht? Kann ich eigentlich auch Helfer benutzen?

Oder besteht hier ein Bug wie in LS22 was diesen "foliert..." Erfolg angeht? Oder sind diese Abstürze die anfangs bei der Mobile Version aufgetreten sind (auch bei mir, und sehr oft) dafür verantwortlich, dass manche Erfolge vielleicht nicht mehr erreichbar sind?

Zudem bin ich am produzieren von Baumwolle um "Wohlwollend" zu erreichen. Stimmt hier die Anzahl von 40 Ballen die erst mal gelagert werden sollen und dann in einer Session verkauft werden müssen, oder bin ich da auch ganz falsch? :confusednew:

Hat jemand von euch diese zwei Erfolge in LS23 schon erreicht und kann mir ein paar Tipps dazu geben.
LS23 Mobile Android :gamer: , LS20 Mobile Android, LS19 PC, LS18 Mobile Android/Gameboy, LS17 PC, LS16 Mobile Android, LS15 PC, LS14 Mobile/Gameboy, LS13 PC, LS12 Gameboy, LS11 PC :this: , LS08
User avatar
tumtrah
Posts: 7
Joined: Wed May 08, 2024 6:11 pm

Re: Erfolge LS23

Post by tumtrah »

Hallo,

Also Kartenabhängig ist es jedenfalls nicht. Auf beiden Karten komme ich nicht zum Erfolg von "foliert...".
Oder meine Lösungsansätze sind "Mist", auf beiden Karten ohne Helfer über 50 Ballen gepresst und foliert. Dann eingelagert ohne die Folie wieder zu entfernen.
Auf LS22 soll doch auch nur durch pressen und folieren der Erfolg erreichbar sein.
Hat keiner einen Tipp für mich, wie ich das zu lösen ist? :?:

@GIANTS: besteht hier ein Bug oder nicht :hmm:
LS23 Mobile Android :gamer: , LS20 Mobile Android, LS19 PC, LS18 Mobile Android/Gameboy, LS17 PC, LS16 Mobile Android, LS15 PC, LS14 Mobile/Gameboy, LS13 PC, LS12 Gameboy, LS11 PC :this: , LS08
Post Reply